Neuer 67er aus der Eifel

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
aj84

Neuer 67er aus der Eifel

Beitrag von aj84 »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Andreas und ich wohne in der schönen Eifel. Ich verdiene mein Geld mit dem An- und Verkauf von Autos und habe mir Mitte bis Ende 2011 einen Mustang aus den USA importiert (67er Coupe, beim Kauf/Import aus Texas hat mir ein dort lebender Deutscher geholfen, ich war nicht vor Ort). Seitdem habe ich, außer ein paar Fahrten und die Abdichtung der Ölwanne an dem Auto noch gar nichts gemacht Es steht mehr oder weniger nur bei mir in der Halle rum.

Ich will mich jetzt in den nächsten Wochen mal endlich um die Vollabnahme und das H-Kennzeichen kümmern.

Der Zustand vom Fahrzeug war (in meinen Augen) sehr gut für den gezahlten Preis. Ich habe keinen größeren Rost gefunden, der Lack wurde irgendwann mal erneuert (hier und da ist ein Läufer oder ein kleiner Haarriss zu sehen) die Stärke ist aber an keiner Stelle über 300 müh, was größere Spachtelarbeiten ausschließt. Man konnte eigentlich direkt bei Anlieferung einsteigen und losfahren.

Anbei noch ein paar Fotos, ich werde in Zukunft sicher mal die ein oder andere Hilfe benötigen.

Marv
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Re: Neuer 67er aus der Eifel

Beitrag von Marv »

Hey Andreas,

willkommen hier. Bin selber noch sehr frisch und gehe daher nicht, versucht, fachmännisch auf dein Auto ein. Solltest du aber in der nächsten Zeit TÜV etc haben, dann sag bescheid falls du Interesse hast mal gemeinsam durch die Eifel zu reiten, ist für mich als Aachener mein Lieblingsziel für eine gepflegte Tour. Wo in der weitläufigen Eifel wohnst du denn?

Gruß,
Marvin
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
aj84

Re: Neuer 67er aus der Eifel

Beitrag von aj84 »

Hi, ich wohne in Hillesheim. Können wir gerne mal machen!

Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“