Hallo aus Oesterreich,
ich bin seit viel zu langer Zeit mit der Resto meines 72er Mach1 beschaeftigt. Leider habe ich aus beruflichen Gruenden eher wenig Zeit fuer mein Hobby. Ab Anfang Oktober werde ich mich aber wieder intensiver um den Mach kuemmern.
Vielleicht kennen mich ja einige von Euch aus einem anderen Forum, wo meine Resto dokumentiert ist. Werde jedoch hier alles nachholen und Euch an den diversen Schritten teilhaben lassen.
mit freundlichen Gruessen
Wolfgang
Neuvorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Neuvorstellung
Hi Wolfgang ! na dann mal herzlich willkommen im "richtigen" forum , und viel erfolg bei deiner resto...gruss lutz
Gruß Lutz

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Gast hat geschrieben:Hallo aus Oesterreich,
ich bin seit viel zu langer Zeit mit der Resto meines 72er Mach1 beschaeftigt. Leider habe ich aus beruflichen Gruenden eher wenig Zeit fuer mein Hobby. Ab Anfang Oktober werde ich mich aber wieder intensiver um den Mach kuemmern.
Vielleicht kennen mich ja einige von Euch aus einem anderen Forum, wo meine Resto dokumentiert ist. Werde jedoch hier alles nachholen und Euch an den diversen Schritten teilhaben lassen.
Wolfgang
Servus
Endlich hast auch hierher gefunden,viel spass no hier drinnen.
gruß
Franz
Wolfgang
Servus
Endlich hast auch hierher gefunden,viel spass no hier drinnen.
gruß
Franz
-
- Fuhrpark: VW T5, FORD Mustang 72 mach1, SUZUKI Samurai
So jetzt ist die Anmeldung durch... Vom Gast zum Mitglied aufgestiegen.
mfg Wolfgang
mfg Wolfgang