Hallo und guten Tag!
Nachdem ich unverschämterweise zuerst mal im SmalTalk Forum Fragen gestellt habe, hole ich nun beschämt meine Vorstellung nach.
Mein Name ist Jörg und ich wohne und arbeite in der Nähe von Saarbrücken im Saarland. Als 1963 er Baujahr selbst schon ein Oldtimer wird es nun für mich höchste Zeit, auch einen zu fahren. Erfahrungen mit alten Autos habe ich selbst wenig, aber im Saarland kennt man ja immer einen, der einen kennt, der einen kennt ....
Dem Traum vom 1965/66 er Mustang Convertible bin ich Dank der vielen Antworten auf meine Fragen einen grossen Schritt näher gekommen und gehe davon aus, dass er Anfang des nächsten Jahres wahr wird.
Wenn das Pony gesattelt ist, folgen auch Bilder - versprochen!
Ich habe bei den Vorstellungen gesehen, dass das Saarland nicht so üppig in der Szene vertreten ist - oder täusche ich mich da?
Grüsse und nochmals vielen Dank an Alle die mir vorab schon geantwortet hatten
Jörg
noch einer aus dem Saarland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- joeli
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio - Kontaktdaten:
noch einer aus dem Saarland
Grüße - Jörg

Re: noch einer aus dem Saarland
joeli hat geschrieben:Hallo und guten Tag!
Nachdem ich unverschämterweise zuerst mal im SmalTalk Forum Fragen gestellt habe, hole ich nun beschämt meine Vorstellung nach.
Jörg
Hallo Jörg,
...geht doch und hat überhaupt nicht wehgetan
...willkommen hier bei den Alteisen Sammlern und gutes Gelingen bei der Suche dem 65/66er Convertible
...eine sehr gute Wahl - möchte ich mal behaupten
Grüße aus den Altmühltal - Günter
PS. Auch etwas abseits von den MustangKonzentrationGegenden, ähnlich wie Saarbrücken
Jörg
Hallo Jörg,
...geht doch und hat überhaupt nicht wehgetan
...willkommen hier bei den Alteisen Sammlern und gutes Gelingen bei der Suche dem 65/66er Convertible
...eine sehr gute Wahl - möchte ich mal behaupten
Grüße aus den Altmühltal - Günter
PS. Auch etwas abseits von den MustangKonzentrationGegenden, ähnlich wie Saarbrücken
Re: noch einer aus dem Saarland
Hallo Jörg,
willkommen im Forum und viel Glück mit deinem zukünftigen Pony.
joeli hat geschrieben:Ich habe bei den Vorstellungen gesehen, dass das Saarland nicht so üppig in der Szene vertreten ist - oder täusche ich mich da?
Nun ja, bei den massiven Ausmaßen vom Saarland ist das nicht sehr verwunderlich.
Gruß Ben
.....dem der Schnee tierisch auf die Nerven geht.....
willkommen im Forum und viel Glück mit deinem zukünftigen Pony.
joeli hat geschrieben:Ich habe bei den Vorstellungen gesehen, dass das Saarland nicht so üppig in der Szene vertreten ist - oder täusche ich mich da?
Nun ja, bei den massiven Ausmaßen vom Saarland ist das nicht sehr verwunderlich.
Gruß Ben
.....dem der Schnee tierisch auf die Nerven geht.....