User-Vorstellung

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

scott65
Fuhrpark: 65er Coupe´

User-Vorstellung

Beitrag von scott65 »

Hallo werte Fangemeinde.

Ich wollte mich endlich mal vorstellen. Meine Name ist Karsten. Ich bin 50 Jahre alt und lebe in Berlin.
Ich bin Kfz-Mechaniker und arbeite in dem Beruf seit über 30 Jahren. Mir ist in den letzten 10 Jahren eine Tendenz aufgefallen, die mir immer mehr gegen den Strich geht. Immer mehr Elektronik, immer mehr Schnickschnack, den keiner braucht und dabei sind die Autos so "rundgelutscht" und häßlich. Die Haltbarkeit wird immer mieser und die Diagnosen immer uneindeutiger. Darum stand irgendwann für mich fest, es wird Zeit für "back to the roots" und wenn nicht zum 50., wann dann.
Da mir der Mustang mit seiner Einfachheit, seiner schlichten Eleganz und Schönheit, seinem blubbernden V8 einfach nur das Grinsen ins Gesicht zaubert, die Ersatzteilversorgung für ein so altes Auto nahezu perfekt ist, haben meine Frau und ich im Urlaub 2012 beschlossen, einfach nur mal zu schauen.