Ich bin neu hier und wollte mich mal schnell Vorstellen und n bisschen was über mich erzählen.
Also ich bin 18 Jahre jung und mach momentan ne Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Solang ich denken kann interessiere ich mich für Autos und vor allem für Oldtimer, die Gene muss ich wohl von meinem Vater haben mit dem ich schon als kleiner Junge in der Garage gestanden und an seinem Oldtimer rumgeschraubt und gebastelt hab Aber neiiiiiiin es ist kein Mustang ^^
Ich hab mich hier angemeldet um informationen über diese Fahrzeuge der 60er Jahre zu sammeln. Und spiele auch mit dem Gedanken mir selbst so ein Projekt zuzulegen naja was heist ich "spiele" damit, nein so ist es nicht, ich WEIß das ich mal einen Mustang restaurieren und fahren will und das soll ein 69-70er Coupé 4,9l oder 5,8l sein

Daher wollte ich mich hier schonmal n bisschen Informieren, noch dazu hilfts mir ja auch bei meinem Beruf und auch so Interessiert mich das ganze thema sehr.
Also wenn ihr Links von Büchern, Dokumentationen usw. rund um die V8-Motoren und deren Technik habt, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr die hier schnell mal drunter postet oder mir den Link zu nem anderen Post mit dem Thema schickt
Ja gut das wars dann auch erstmal von mir ^^
In diesem Sinne, hauter rein
Chris