Bielefelder Neuzugang mit 66er Mustang GT

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

robbash

Bielefelder Neuzugang mit 66er Mustang GT

Beitrag von robbash »

Hallo zusammen,
Ich verfolge die Beiträge schon seit einiger zZeit. Da ich nun auch ein konkretes Anliegen habe, stelle ich mich und meinen Mustang kurz vor.

Anfang 2012 habe ich bei eBay einen Mustang GT von 66 gekauft. Mein etwas optimistischer Plan war es, den Mustang "nur" lackieren zu lassen und die Sitze neu zu beziehen. Es stellte sich aber heraus, dass doch mehr zu tun war als gedacht. Also habe ich mich für eine umfangreiche Restauration entschlossen. Inzwischen ist er entkernt (bis auf den Motorraum), Karosseriearbeiten sind abgeschlossen und der neue Lack ist teilweise drauf. Als nächstes mache ich mich nun an die Elektronik und den Wiedereinbau des Innenraums.

Hier seht ihr ein paar Bilder von der Entwicklung:

Gruß, Rob
Billy the Kid
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Bielefelder Neuzugang mit 66er Mustang GT

Beitrag von Billy the Kid »

Hi Rob

Ja so fängt es immer an, ich mach mal nur schnell......und dann ist es doch immer mehr
Aber geile Farbe. Hast Du da ne Nummer oder nen Namen für mich!?

Und weiterhin viel spass
Gruß Oli
robbash

Beitrag von robbash »

Billy the Kid hat geschrieben:Aber geile Farbe. Hast Du da ne Nummer oder nen Namen für mich!?
Ich kümmer mich drum!
70Con
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Beitrag von 70Con »

Hallo, einmal übern Berg.

Was war den dein Anliegen?

btw. wieso hast du die Zierleiste von A zur C Säule nicht vorm Lacken abgeklebt?
Gruß
Werner
Bild
robbash

Beitrag von robbash »

Moinsen

70Con hat geschrieben:Was war den dein Anliegen?Ich habe mir Mitte letzten Jahres einen Kabelbaum gekauft, der allerdings nicht dem originalen entspricht. Gemerkt habe ich das erst, als ich vor 3 Wochen mit der Installation anfangen wollte. Das Teil ist wohl etwas für Bastler, die mehr von Kabeln verstehen als ich. Zurückgeben konnte ich es bei Velocity Kustoms aber auch nicht mehr weil es so lange her ist...

70Con hat geschrieben:btw. wieso hast du die Zierleiste von A zur C Säule nicht vorm Lacken abgeklebt?... weil ich sie abgeschraubt habe. Das ist nur noch Karosserie. ;)
70Con

Beitrag von 70Con »

Ahaa..

Achso die Bielefelder haben übrigends einen Stammtisch im Lenkwerk. Falls nötig, bekommt man auch da Hilfen.
Ab und an sind wir auch mal zu Besuch da.
Gruß
Werner
Bild
robbash

Beitrag von robbash »

Danke, weiss ich Bescheid!
C70_flash

Beitrag von C70_flash »

Hi Rob,

dann heisse ich Dich auch Willkommen hier im Forum der Mustangjünger.

Ich bin immer wieder froh, wenn jemand auch mal aus unserer Ecke kommt. Irgendwie sind die Mustangs gefühlt alle mehr in der Mitte bzw. im Süden Deutschlands zu finden.

Eine neue Komplettlackierung habe ich bzw. mein 65er Pferdchen gerade hinter mir/sich und es ist dann schon ein tolles Gefühl, das Wägelchen so strahlend und glänzend vor einem zu sehen.

Gruß aus Porta (der Kaiser, der Willem, läßt auch grüßen ) und viel Erfolg bei der Fertigstellung!

Gordon
70Con

Beitrag von 70Con »

C70_flash hat geschrieben:Gruß aus Porta (der Kaiser, der Willem, läßt auch grüßen ) und viel Erfolg bei der Fertigstellung!
Gordon
Wie aus Porta ???
Und kommst nicht zu unseren Stammtischen? Bist auch nicht in userm E-Mail Verteiler drin...
Oder magst du nicht? Wenn aber doch, schreib mir mal ne PN mit Mailadresse.
Gruß
Werner
Bild
Billy the Kid
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Beitrag von Billy the Kid »

robbash hat geschrieben:Billy the Kid hat geschrieben:Aber geile Farbe. Hast Du da ne Nummer oder nen Namen für mich!?
Ich kümmer mich drum!

Hast Du schon was für mich?!
Gruß Oli
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“