Und wieder ein Neuer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Und wieder ein Neuer
Hallo in die Runde,
ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank, ich bin 37 Jahre jung und komme aus Bochum.
Letztes Jahr habe ich mir einen 69er Sportsroof aus den USA gekauft, der bereits in Deutschland ist und aufbereitet wird.
Ich freue mich schon darauf ihn in ein paar Wochen bei mir zu haben. Dann gibt es auch Bilder.
Gruß
Frank
ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank, ich bin 37 Jahre jung und komme aus Bochum.
Letztes Jahr habe ich mir einen 69er Sportsroof aus den USA gekauft, der bereits in Deutschland ist und aufbereitet wird.
Ich freue mich schon darauf ihn in ein paar Wochen bei mir zu haben. Dann gibt es auch Bilder.
Gruß
Frank
- AJ-C289
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Re: Und wieder ein Neuer
Hi Frank,
Willkommen hier bei den Alteisenfahrern.
Erzähl doch vielleicht mal, wie das so mit dem Kauf in USA so war und wie Du den Wagen gefunden / ausgewählt hast.
Ansonsten, wünsche ich Dir, das die Zeit nicht mehr zu lang wird bis der bei Dir ist und das es keine Überraschungen mehr gibt.
Viele Grüße aus dem Süden
André
Willkommen hier bei den Alteisenfahrern.
Erzähl doch vielleicht mal, wie das so mit dem Kauf in USA so war und wie Du den Wagen gefunden / ausgewählt hast.
Ansonsten, wünsche ich Dir, das die Zeit nicht mehr zu lang wird bis der bei Dir ist und das es keine Überraschungen mehr gibt.
Viele Grüße aus dem Süden
André
- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Hi Frank,
herzlich willkommen!!
Bj. 69 ist eine gute Wahl!!!
Gibt's schon Bilder?
Gruß
Peter
herzlich willkommen!!
Bj. 69 ist eine gute Wahl!!!
Gibt's schon Bilder?
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo Frank,
herzlich Willkommen...endlich mal wieder ein Neuer aus dem Ruhrpott.
Evtl. sieht man sich ja mal...z.B. hier:
http://www.ruhrparkcruise.de.tl/ (jeden Freitagabend)
http://www.oldtimertreff-zollverein.de/
Grüße aus der Nachbarstadt,
Rainer
herzlich Willkommen...endlich mal wieder ein Neuer aus dem Ruhrpott.
Evtl. sieht man sich ja mal...z.B. hier:
http://www.ruhrparkcruise.de.tl/ (jeden Freitagabend)
http://www.oldtimertreff-zollverein.de/
Grüße aus der Nachbarstadt,
Rainer
Danke.
Ja Freitags sind wir (meine bessere Hälfte und ich) sowieso häufiger im Ruhrpark, weil das meist so unser Kinotag ist.
Da werden wir uns bestimmt mal sehen. Und zur Zeche Zollverein kommen wir dann auch gerne mal.
Aber noch ist er ja nicht da....zum Glück ist das Wetter ja auch noch nicht so gut...sonst würd ich noch mehr schmachten
Gruß
Frank
Ja Freitags sind wir (meine bessere Hälfte und ich) sowieso häufiger im Ruhrpark, weil das meist so unser Kinotag ist.
Da werden wir uns bestimmt mal sehen. Und zur Zeche Zollverein kommen wir dann auch gerne mal.
Aber noch ist er ja nicht da....zum Glück ist das Wetter ja auch noch nicht so gut...sonst würd ich noch mehr schmachten

Gruß
Frank
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado
1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD XL 1200 Nightster
2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)
Instagram: dan_w_83
Auch hier ein herzliches Willkommen.
Deinen Mustang durfte ich ja bereits "drüben" sabbernd bewundern
Gruß
Daniel
Deinen Mustang durfte ich ja bereits "drüben" sabbernd bewundern
Gruß
Daniel
Sag mal, wo kauft Ihr denn Eure Reifen für die Oldtimer, und was für welche?
Ich habe hinten 265 / 50 / 15 und da gibt es ja irgendwie gar nichts Gescheites.
Vorne sind 225 / 60 / 15 da hab ich zumindest den Conti gefunden der wohl ganz gut ist, wenn er auch optisch ischer nicht so schön ist wie die White Letter Reifen, aber hinten ??? Vorne hab ich 7x15 hinten 8x15 ...trotzdem dann 225 auch hinten?
Ich habe hinten 265 / 50 / 15 und da gibt es ja irgendwie gar nichts Gescheites.
Vorne sind 225 / 60 / 15 da hab ich zumindest den Conti gefunden der wohl ganz gut ist, wenn er auch optisch ischer nicht so schön ist wie die White Letter Reifen, aber hinten ??? Vorne hab ich 7x15 hinten 8x15 ...trotzdem dann 225 auch hinten?
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Wenn Du einen kulanten TÜVer hast sollte hinten auch 245er gehen (bei 265er wird es wohl eher schwierig werden).
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"