ich wollte mich und meinen letztes Jahr im September erworbenen Mustang mal vorstellen.
Mein Name ist Daniel und bin im Januar 22 Jahre alt geworden. Wohnen tue ich in der nördlichsten "Stadt" des Schwalm Eder Kreises Niedenstein.
Jetzt ein paar Daten zum Mustang: Ford Mustang Coupe´in Shelby Optik. Originaler C Code 289 mit neuem Edelbrock Vergaser. Geschaltet wird durch ein 4 Gang Borg Warner T10 Getriebe. Rote Koni Classic Stoßdämpfer runden das Fahrverhalten ab.
So jetzt nochmal eine kleine Übersicht: Trommelbremsen komplett neu incl. Bremsschläuche. Von Ein- auf Zweikreisbremssystem umgerüstet. Servolenkung und Pumpe überholt und abgedichtet. Ölwanne neu und abgedichtet. Getriebe abgedichtet. Von 2 Reihen auf 3 Reihen Kühler umgebaut. Petronix Zündung und Zündspule. Neuer Satz Blattfedern etc. Kompletten Unterboden, Kofferraum und Radkästen mit Perma Film und Fluid Film Liquid A behandelt. Hohlraumkonservierung mit Perma Film. Neue American Racing Chrom TTD mit Cooper White Letter.
Danke an Andi SlASH66, ein alter Klassenkamerad von mir, der mich beim Besichtigen des Mustangs unterstützt hat =)
Jetzt noch ein paar Bilder und beste Grüße aus Niedenstein.
Hoffentlich wird das Wetter balde besser