Wieder ein weiterer neuer aus Nordhessen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Spanky

Wieder ein weiterer neuer aus Nordhessen

Beitrag von Spanky »

Hallo zusammen,

ich wollte mich und meinen letztes Jahr im September erworbenen Mustang mal vorstellen.
Mein Name ist Daniel und bin im Januar 22 Jahre alt geworden. Wohnen tue ich in der nördlichsten "Stadt" des Schwalm Eder Kreises Niedenstein.
Jetzt ein paar Daten zum Mustang: Ford Mustang Coupe´in Shelby Optik. Originaler C Code 289 mit neuem Edelbrock Vergaser. Geschaltet wird durch ein 4 Gang Borg Warner T10 Getriebe. Rote Koni Classic Stoßdämpfer runden das Fahrverhalten ab.
So jetzt nochmal eine kleine Übersicht: Trommelbremsen komplett neu incl. Bremsschläuche. Von Ein- auf Zweikreisbremssystem umgerüstet. Servolenkung und Pumpe überholt und abgedichtet. Ölwanne neu und abgedichtet. Getriebe abgedichtet. Von 2 Reihen auf 3 Reihen Kühler umgebaut. Petronix Zündung und Zündspule. Neuer Satz Blattfedern etc. Kompletten Unterboden, Kofferraum und Radkästen mit Perma Film und Fluid Film Liquid A behandelt. Hohlraumkonservierung mit Perma Film. Neue American Racing Chrom TTD mit Cooper White Letter.
Danke an Andi SlASH66, ein alter Klassenkamerad von mir, der mich beim Besichtigen des Mustangs unterstützt hat =)

Jetzt noch ein paar Bilder und beste Grüße aus Niedenstein.

Hoffentlich wird das Wetter balde besser :-P

tonilepo
Re: Wieder ein weiterer neuer aus Nordhessen

Beitrag von tonilepo »

Hallo Daniel,

willkommen hier und viel spass mit deinem Fahrzeug.
Schöne Farbkombination hast du da.........
Ja das Wetter muss besser werden, bin inzwischen auch schon wieder ganz ungeduldig.

gruss Stephan
SLASH66

Beitrag von SLASH66 »

Moinsen,

willkommen hier im Forum Daniel
Langsam werden wir Nordhessen immer mehr hier im Forum, was super ist
Denk dran was ich dir gesagt habe, ab Anfang April geht die Saison wieder los, ich hoffe dein Pferdchen ist dann wieder aus dem Winterschlaf erwacht und wir können dann rumheizen. Meiner geht ja auch bald zum Lackierer un danach sollte er wieder einsatzbereit sein
Bis die Tage

Andi
Spanky

Beitrag von Spanky »

Ja ich hoffe, dass das Wetter bald besser wird und ich ihn dann von Mühlhausen her holen kann ^^
AJ-C289
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6

Beitrag von AJ-C289 »

Hi Daniel,

willkommen im Forum! Der Wagen sieht schick und...
Und meinen Respekt, dass Du bereits in jungen Jahren das Interesse an Oldtimern gefunden und umgesetzt hast.
Bei mir war es erst mit ca. 45 Jahren so weit und ich frage mich immer noch warum eigentlich.

Gruß und immer sichere Fahrt
André
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“