Pony aus der Schweiz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: 1965 Mustang Coupé
2005 Harley Sportster
Pony aus der Schweiz
Ein liebes Grüezi aus der Schweiz.
Mein Name ist Fabi und seit letzten Herbst Besitzerin eines 1965, 289 V8 in Silver Blue Metallic.
In den letzten paar Monaten, habe ich mit Schrauberkollegen meinem Pony einen Bremskraftverstärker verpasst. Aufgrund des Wetters konnte ich leider noch keine Probefahrt machen. Zudem habe ich einige Verschleissteile ausgetauscht sowie eine dickere Stabi-Stange. Bei meinen Recherchen im Internet, habe ich so einiges über mein Pony erfahren. Leider nicht nur gutes, anscheinen war der Vorbesitzer etwas Chorom vernarrt und nahm es bei der Resto nicht so genau. Es stimmt so einiges nicht. Aber wichtig für mich ist, dass es in einem guten und fahrbaren Zustand ist, da ich Bürogummi nicht so versiert bin. Mein Pony und ich hatten auch einen echt schlechten gemeinsamen Start. Bei der ersten Fahrt ist die Batterie explodiert (der Regler war defekt), bei der zweiten ist das Kabel der Schaltung C4 gerissen. Und bei einer nächsten Ausfahrt, führ mir ein Mietauto ins Heck. Na ja ich hoffe das wars jetzt und wir haben nur noch schöne Zeiten zusammen.
LG
Fabi
ps: Wenn ich die Fotos im picr.de hochlade, kommt die Meldung die Bild seien zu hoch. Hat jemand eine andere Lösung um Bilder anzuzeigen?
Mein Name ist Fabi und seit letzten Herbst Besitzerin eines 1965, 289 V8 in Silver Blue Metallic.
In den letzten paar Monaten, habe ich mit Schrauberkollegen meinem Pony einen Bremskraftverstärker verpasst. Aufgrund des Wetters konnte ich leider noch keine Probefahrt machen. Zudem habe ich einige Verschleissteile ausgetauscht sowie eine dickere Stabi-Stange. Bei meinen Recherchen im Internet, habe ich so einiges über mein Pony erfahren. Leider nicht nur gutes, anscheinen war der Vorbesitzer etwas Chorom vernarrt und nahm es bei der Resto nicht so genau. Es stimmt so einiges nicht. Aber wichtig für mich ist, dass es in einem guten und fahrbaren Zustand ist, da ich Bürogummi nicht so versiert bin. Mein Pony und ich hatten auch einen echt schlechten gemeinsamen Start. Bei der ersten Fahrt ist die Batterie explodiert (der Regler war defekt), bei der zweiten ist das Kabel der Schaltung C4 gerissen. Und bei einer nächsten Ausfahrt, führ mir ein Mietauto ins Heck. Na ja ich hoffe das wars jetzt und wir haben nur noch schöne Zeiten zusammen.
LG
Fabi
ps: Wenn ich die Fotos im picr.de hochlade, kommt die Meldung die Bild seien zu hoch. Hat jemand eine andere Lösung um Bilder anzuzeigen?
Re: Pony aus der Schweiz
Servus Fabi,
Willkommen im Forum und viel Spaß in der Alteisenfraktion.
Der Start klingt ja nicht so toll,aber jetzt geht's Aufwärts..
Mit den Pics Schau mal hier http://www.picr.de/
Willkommen im Forum und viel Spaß in der Alteisenfraktion.
Der Start klingt ja nicht so toll,aber jetzt geht's Aufwärts..
Mit den Pics Schau mal hier http://www.picr.de/

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Fabi,
herzlich willkommen bei uns im Forum .
Versuch mal die Pixelanzahl zu verringern,hat bei mir geklappt .
Ciao und
herzlich willkommen bei uns im Forum .
Versuch mal die Pixelanzahl zu verringern,hat bei mir geklappt .
Ciao und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
2005 Harley Sportster
et voilà
- Booster
- Fuhrpark: -
65 Mustang Convertible
66 Mustang Fastback GT (leider verkauft)
09 Shelby GT500KR
1930 Ford A Tudor Sedan
1974 BMW 2002
2018 Fiat 500C
2019 BMW X4 - Kontaktdaten:
Sali Fabi
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ein schönes Pony fährst du da und ich hoffe doch sehr, dass deine nächsten Ausfahrten problemloser verlaufen....
Wer weiss, vielleicht sieht man sich einmal bei einem Treffen hier in der Schweiz.
Herzliche Grüsse, Franz
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ein schönes Pony fährst du da und ich hoffe doch sehr, dass deine nächsten Ausfahrten problemloser verlaufen....
Wer weiss, vielleicht sieht man sich einmal bei einem Treffen hier in der Schweiz.
Herzliche Grüsse, Franz
-
2005 Harley Sportster
Hoi Franz
Ja, das wird sicher vorkommen
Dein rotes Mustang Cabi ist ein Traum.... mir wurde auch eines Angebote, aber mein Erspartes reichte leider nicht.
Bis bald mal!
Ja, das wird sicher vorkommen
Dein rotes Mustang Cabi ist ein Traum.... mir wurde auch eines Angebote, aber mein Erspartes reichte leider nicht.
Bis bald mal!
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hoi Fabi.
Der Start war wirklich nicht so toll, aber ich kenne das:
"Wenn's Zweitelet denn Drittelet's" heisst es doch so schön. Du hast es gut, Deine drei schlimmen Erlebnisse sind vorbei
Hoffe Du kommst mal an ne Ausfahrt. Das Mustang-Meeting an Pfingsten würde ich Dir empfehlen.
Wir fahren aus der Schweiz im Convoi nach Sinsheim (Abfahrt am Morgen FRÜH).
En Gruess us Einsidlä
Urs
Der Start war wirklich nicht so toll, aber ich kenne das:
"Wenn's Zweitelet denn Drittelet's" heisst es doch so schön. Du hast es gut, Deine drei schlimmen Erlebnisse sind vorbei
Hoffe Du kommst mal an ne Ausfahrt. Das Mustang-Meeting an Pfingsten würde ich Dir empfehlen.
Wir fahren aus der Schweiz im Convoi nach Sinsheim (Abfahrt am Morgen FRÜH).
En Gruess us Einsidlä
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Booster
- Fuhrpark: -
65 Mustang Convertible
66 Mustang Fastback GT (leider verkauft)
09 Shelby GT500KR
1930 Ford A Tudor Sedan
1974 BMW 2002
2018 Fiat 500C
2019 BMW X4 - Kontaktdaten:
Und wenn's dich interessiert - hier noch der entsprechende Doodle-Link
--> http://www.doodle.com/kbk46dfdxim85za9
Die meisten von uns werden in Sinsheim übernachten. Für die Organisation eines der vermutlich in der Zwischenzeit raren Hotelzimmer musst du jedoch selber sorgen....
Ich arbeite hart daran, mein 65er Convertible bis dahin durch die MFK zu bringen. Zur Zeit habe ich noch ein hässliches Geräusch aus Richtung Hinterachse. Aber das bekomme ich bis dahin (hoffentlich) noch hin.....
Herzliche Grüsse, Franz
--> http://www.doodle.com/kbk46dfdxim85za9
Die meisten von uns werden in Sinsheim übernachten. Für die Organisation eines der vermutlich in der Zwischenzeit raren Hotelzimmer musst du jedoch selber sorgen....
Ich arbeite hart daran, mein 65er Convertible bis dahin durch die MFK zu bringen. Zur Zeit habe ich noch ein hässliches Geräusch aus Richtung Hinterachse. Aber das bekomme ich bis dahin (hoffentlich) noch hin.....
Herzliche Grüsse, Franz
-
2005 Harley Sportster
Vielen Dank Franz, ich werde den Termin prüfen.
Viel Glück bei der MFK - ich muss zum Glück so schnell nicht wieder, habe einen Veteraneneintrag
LG
Fabi
Viel Glück bei der MFK - ich muss zum Glück so schnell nicht wieder, habe einen Veteraneneintrag
LG
Fabi
- Klaus
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Hi Fabi,
herzlich willkommen bei uns und Gruß aus Krefeld
Gruß Klaus
herzlich willkommen bei uns und Gruß aus Krefeld
Gruß Klaus