Hallo zusammen wie sollte es auch ander sein ich bin neu im Forum.
Bin 47 Jahre alt wohne im schönen Bergisch Gladbach und suche Anschluss
Fahre seit 4 Monaten einen 67 Cope 4.7 l mit angeblich 225 ps habe leider wenig bis keine
schrauber Kenntnisse was ich aber ändern möchte.
So das reicht für den Anfang jetzt kann ich weiter lesen und unqualifizierte Fragen stellen.
mal wieder ein Neuer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
mal wieder ein Neuer
Wer Schreibfehler findet, bitte mit Tipex auf dem Bildschirm berichtigen.
HARALD
HARALD
Re: mal wieder ein Neuer
Willkommen Harald,
dann es es ja endlich geklappt, und das mit der Post bekommen wir auch noch hin.
Du bist ja nicht weit weg von der "Schrauberzunft" in Wilnsdorf, frag unter "Stammtische" mal nach wann die sich wieder treffen.
SUSI
dann es es ja endlich geklappt, und das mit der Post bekommen wir auch noch hin.
Du bist ja nicht weit weg von der "Schrauberzunft" in Wilnsdorf, frag unter "Stammtische" mal nach wann die sich wieder treffen.
SUSI
Hallo Harald,
viel Spass mit Deinem neuen 67er Mustang. Ich heisse auch Harald, bin bald 47 und fahre einen 66er Mustang mit angeblich 225 PS...
Gute Fahrt!
Harald
viel Spass mit Deinem neuen 67er Mustang. Ich heisse auch Harald, bin bald 47 und fahre einen 66er Mustang mit angeblich 225 PS...
Gute Fahrt!
Harald
https://www.dropbox.com/s/o813fbdpueft4 ... 160053.jpg
Noch vergessen das ist meiner
Noch vergessen das ist meiner
- Dateianhänge
-
- 13713309045793.jpg (196.53 KiB) 566 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Harald67 am Sa 15. Jun 2013, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Schreibfehler findet, bitte mit Tipex auf dem Bildschirm berichtigen.
HARALD
HARALD
- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Gerne mehr Bilder, Harald. In die Drobbox passt ja gut was rein
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
- 1966Convertible
- Fuhrpark: 66 Mustang Convertible
Hallo Harald,
herzlich Willkommen im Club.
Auf den Stammtisch bist Du ja schon aufmerksam geworden und hast Dich eingetragen. Darüber hinaus haben wir eine Ausfahrt am 15.06.2013 geplant. Wir vom Kölner Stammtisch fahren nach Bad Ems und treffen den Rhein Main Stammtisch. Haben viel Spaß in Bad Ems, fahren mit beiden Stammtischen durch die Wälder und dann geht es wieder ab nach Hause.
Schau mal hier:
/viewtopic.php?f=30&t=6584
Schieb Deine privaten Termine woanders hin. Trag Dich ein und fahr mit.
Bis bald
Gruß
Christian
herzlich Willkommen im Club.
Auf den Stammtisch bist Du ja schon aufmerksam geworden und hast Dich eingetragen. Darüber hinaus haben wir eine Ausfahrt am 15.06.2013 geplant. Wir vom Kölner Stammtisch fahren nach Bad Ems und treffen den Rhein Main Stammtisch. Haben viel Spaß in Bad Ems, fahren mit beiden Stammtischen durch die Wälder und dann geht es wieder ab nach Hause.
Schau mal hier:
/viewtopic.php?f=30&t=6584
Schieb Deine privaten Termine woanders hin. Trag Dich ein und fahr mit.
Bis bald
Gruß
Christian