Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
3Weizen für Waldi
Fuhrpark: 66er Coupe

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von 3Weizen für Waldi »

Hi, ich bin der Thorsten 67er Bj. und will mich mal kurz vorstellen.
Schon immer war es ein Traum von mir mal ein Ford Mustang zu besitzen und rumzufahren. Als Familienvater und Normalverdiener
aber fast unmöglich. Da ich nun auch von Autos nicht viel Ahnung habe ist der Traum auch immer in weiter Ferne gewesen.
Nun aber nach fast 15jähriger glücklicher Ehe ist mein Traum gefährlich nah gerückt. Mit dem OK meiner Frau bin ich sofort
los und hab mir ein paar angeschaut, mein Favorit steht in Trappenkamp. Ein 69er mit sehr viel Erneuerung der Verschleißteile.
Denke das daß für mich von Vorteil wäre, ansonsten liebe auf den ersten Blick. So weit ersichtlich kein Rost und ne neue Lackierung und ganz wichtig: bezahlbar!!!
Drückt mir mal die Daumen das ich demnächst auch ein richtiger Mustanger werde
So jetzt erstmal ein schönes Mittagsbierchen, bis bald
Thorsten
Gruß Thorsten
zx1000

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von zx1000 »

Hi Thorsten,

ich bin auch erst seit heute hier im Forum. Ich weiß aber welchen Mustang du meinst, das Inserat habe ich auch schon einige Male angeschaut ( also alle seine Fahrzeuge). Hört sich sehr gut an und die Bilder sehen auch super aus. Aber für mich bei dem Preis schon fast zu gut. Aber ich denke die Experten hier können dir sicher bei der Entscheidung helfen. Gerade bei so einem scheinbar perfekten Fahrzeug muss die Objektivität wohl erzwungen werden, ginge mir zumindest so. Vielleicht kann ja jemand was zu dem Händler sagen und ihn empfehlen. Er hat auch 2 andere (COUPE) die mir gefallen würden.

Viel Erfolg bei deiner Suche und der richtigen Entscheidung.

Grüße
Thomas
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Was gibts da noch lange zu Überlegen, meine Herren?? Der rote Coupe ist voll-restauriert und der Preis ist fair. Es ist alles ordentlich und neu gemacht, auch der Innenraum und die ganzen Dichtungen. Der 69er Mustang sieht auch gut aus. Also, mit einem Kfz-Experten hinfahren, anschauen, Probefahren und kaufen! Wozu noch warten? Die Cruiser-Saison geht bald los...........

Gruss
Harald
3Weizen für Waldi
Fuhrpark: 66er Coupe

Beitrag von 3Weizen für Waldi »

Yieiehaaaa, das ist doch das was man hören will !!!
Gruß Thorsten
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

3Weizen für Waldi hat geschrieben:Yieiehaaaa, das ist doch das was man hören will !!!
Hi Thorsten ! willkommen hier bei uns im forum ! der tipp von Harald ist schon richtig, heißt aber trotzdem nicht ALLES ÜBERSTÜRZEN !! die goldenen regeln beim mustangkauf sollten schon unbedingt beachtet werden !! welche dazu gehören, liest du unter der rubrik "Kaufberatung". ansonsten viel glück und erfolg beim kauf....
gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Dream 68 hat geschrieben:3Weizen für Waldi hat geschrieben:Yieiehaaaa, das ist doch das was man hören will !!!
Hi Thorsten ! willkommen hier bei uns im forum ! der tipp von Harald ist schon richtig, heißt aber trotzdem nicht ALLES ÜBERSTÜRZEN !! die goldenen regeln beim mustangkauf sollten schon unbedingt beachtet werden !! welche dazu gehören, liest du unter der rubrik "Kaufberatung". ansonsten viel glück und erfolg beim kauf....
gruss lutz
Klar, man sollte nix überstürzen!! Die Vernunft und den Verstand sollte man nicht ausschalten nur weil der V8 so schön blubbert. Am besten einen neutralen Berater mitnehmen, das Auto checken und dann entscheiden.

Gruss
Harald

PS: ....bei dem roten restaurierten(!) Coupe würde ich aber wirklich nicht lange überlegen, wenn er gefällt:-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“