Hier bin ich neu - real bin ich der Jan und wie mein Mustang Coupe ein Baujahr 1968. Farbe dürfte bei meinem Nicknamen hier klar sein, hat nen 289iger Motor und ich habe Ihn, weil sich meine Freundin "mal eben" einen gekauft hatte und ich war Schuld. Hatte im Netz nach nem anderen Fahrzeug gesucht und bin dann mal zum Spass bei ford Mustang gelandet. Irgendwann fand ich einen original Oliv Grünen "Rainbow Colour" und der auch noch "gebrandet" und zeigte Ihn meiner Freundin....nichts weiter dabei gedacht. Am nächsten Morgen sagte sie mir, dass sie mit dem Mustang schlafen gegangen ist und dann damit aufgewacht ! Ob wir uns den mal anschauen könnten.... Ende vom Lied - sie hat Nachmittags einen Mustang gehabt ! Vom Ehrgeiz und Stolz getrieben, fragte ich dort nach und bekam so meinen ....was nen Glück ! So schnell hat man gleich 2 vor der Tür stehen gehabt bzw. jetzt artgerecht im Stall !
Freue mich immer noch jede Sekunde über diesen "unnötigen" Kauf und habe und werde diesen niemals bereuen....glaube ich.
Freue mich diese Seite hier gefunden zu haben und werde mal beginnen mich durch zu arbeiten.
Allzeit rennleitungs- und knitterfreie Fahrt zusammen - äh, allen !
Moin aus SH
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Moin aus SH
Hallo Jan,
dann mal willkommen hier im Forum des FMCoG. Aus Deinem Kennzeichenkürzel SH schließe ich, dass der Weg zum unserem diesjährigen 32. Int. Mustangtreffen (siehe hier:http://mustangclubgermany.superforums.o ... =19&t=8294) für Dich etwas weit ist ?
Aber es gibt ja auch im Norden etliche Treffen und von dort werden sich bestimmt auch einige User und/oder Clubmitglieder melden.
Eine schöne Saison wünscht
SUSI
dann mal willkommen hier im Forum des FMCoG. Aus Deinem Kennzeichenkürzel SH schließe ich, dass der Weg zum unserem diesjährigen 32. Int. Mustangtreffen (siehe hier:http://mustangclubgermany.superforums.o ... =19&t=8294) für Dich etwas weit ist ?
Aber es gibt ja auch im Norden etliche Treffen und von dort werden sich bestimmt auch einige User und/oder Clubmitglieder melden.
Eine schöne Saison wünscht
SUSI
Re: Moin aus SH
Hallo Jan ,
oder muss ich jetzt sagen, hallo ihr zwei ?
Willkommen und viel spass hier. Dann kann euch ja nichts mehr aufhalten ausser das Thema wer fahren darf . . . .
Bilder sind immer gern gesehen.
Gruss Stephan
oder muss ich jetzt sagen, hallo ihr zwei ?
Willkommen und viel spass hier. Dann kann euch ja nichts mehr aufhalten ausser das Thema wer fahren darf . . . .
Bilder sind immer gern gesehen.
Gruss Stephan