Dann sag ich mal "Hallo" ...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Chief-Hatcher

Dann sag ich mal "Hallo" ...

Beitrag von Chief-Hatcher »

So dann will ich mich auch einmal vorstellen...
Ich komme aus Bielefeld und fahre leider noch keinen Mustang! Hab hier und in einschlägigen Foren schon viel gelesen und wollte so langsam auch einmal "Hallo" sagen, um in Zukunft auch mal ein paar Fragen stellen zu dürfen
Fasziniert und Infiziert von dem Thema Mustang bin ich seitdem ich irgendwann das erste mal einen gesehen habe ... wie eigentlich so fast jeder.
Ich habe dann vor ein paar Jahren wirklich ernsthaft angefangen mich zu Informieren und mich dann auch mal auf die Suche gemacht. Hab mich dann mal mit meinem klein bisschen erlernten Wissen auf die Reise gemacht und mir ein paar Modelle mal in echt angeschaut, angehört, reingesetzt und sogar mal gefahren ... seitdem ist es vorbei ... es muss ein eigener her! Da führt kein weg mehr drum rum! Ich hab es aber nicht so eilig, dass ich jetzt den nächsten besten kaufen will. Ich lasse mir lieber etwas Zeit und durchsuche ständig den Markt und wenn dann mal was dabei sein sollte schlage ich zu.
Anfangs war ich immer auf der Suche nach einem der angeblich beliebteren 67 oder 68 modellen, doch irgendwie lässt das 65/66er model mein herz jedes mal höher schlagen. Mein Traum ist also ein 65/66er Coupe ... und der sollte wohl erfüllbar sein.
Alles weitere ... zwei linke Hände hab ich eigentlich nicht, eine voll ausgestatte große Werkstatt (bis auf Hebenbühne), Garage (beheizt und belüftet), Carport ... also hoffe ich dem projekt steht nichts im weg.
Ich hoffe das war jetzt alles nicht zuviel Gelaber .... dann sag ich mal gute Nacht!
GC-33

Re: Dann sag ich mal "Hallo" ...

Beitrag von GC-33 »

Hallo namenloser Neuling,

...eine schöne Vorstellung hast du abgeliefert
...nur - im Eifer des Gefecht's hast du vergessen deinen Namen zu nennen
...auf der Startseite findest du den Hauptverdächtigen in Sachen Mustang, die holl. Fa. GEEVERS
...viel Spaß auf der Suche nach dem passenden Pferdle

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hi....wie war der name doch gleich ! willkommen im forum und viel glück bei deiner suche ! was möchtest und bist du denn bereit zu investieren, je nach dem, schränkt das ja die suche schon etwas ein. PS: was heißt denn hier "angeblich" beliebteren 67-68iger....
gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Chief-Hatcher

Stimmt, hab ich wohl vergessen ;) ich heiße Alex, bin 26 Jahre Jung oder alt und komme aus dem schönen Bielefeld.
Naja habe immer das Gefühl das die 67 und 68 Modelle wegen der etwas bulligeren Optik beliebter sind und deswegen auch teurer gehandelt werden... Naja schön sind sie aber doch alle. Mein Budget fürs Auto liegt irgendwo um die 18.000€. Dafür sollte doch wohl ein schönes Coupé drin sein. Hab mir auch schön öfter die Autos von Matze angeschaut (online) und eigentlich auch nur gutes über Ihn gelesen. Zwar etwas teurer, aber dafür hört man nur gutes. Habe mir auch noch bei ein paar anderen us car Dealern ein paar Wagen angeschaut, unter anderem ein 67 Coupé, Zustand soweit ich beurteilen konnte sehr gut, 1. Hand aber der lag irgendwo bei 22.000 + TÜV und H wie ich das glaub ich noch in Erinnerung habe und das ist mir persönlich für ein Coupé einfach zuviel!
Naja schön das es dieses Forum hier gibt, lese immer gerne ;)
Gute Nacht
supersnake

Beitrag von supersnake »

Chief-Hatcher hat geschrieben:Hab mir auch schön öfter die Autos von Matze angeschaut (online) und eigentlich auch nur gutes über Ihn gelesen. Zwar etwas teurer, aber dafür hört man nur gutes.

Meiner Meinung nach ist Matze einer der günstigsten Händler in Deutschland und dazu fair und ehrlich zu seinen Kunden, das 66er Coupe für 18900 Euro auf seiner Page kostet bei anderen Händlern um die 22000 Euro, habe ich erst kürzlich wieder selbst gesehen.
Gruß Alex
Chief-Hatcher

Ja, hatte ich wohl nur irgendwo mal gelesen ... Aber das wichtigste ist für mich das er fair und ehrlich ist. Klar, sind andere bestimmt auch, aber er wohnt sogar glücklicherweise nur gute 100km entfernt und hat immer schicke Wagen im Angebot. Vielleicht findet sich ja was. Hatte oft über einen eigenimport nachgedacht, aber zeitlich bin ich davon abgekommen. Und ob es nachher wirklich günstiger ist für einen Laien sei mal dahin gestellt und ohne Besichtigung geht da bei mir garnichts.
supersnake

Beitrag von supersnake »

Chief-Hatcher hat geschrieben:Ja, hatte ich wohl nur irgendwo mal gelesen ... Aber das wichtigste ist für mich das er fair und ehrlich ist. Klar, sind andere bestimmt auch, aber er wohnt sogar glücklicherweise nur gute 100km entfernt und hat immer schicke Wagen im Angebot. Vielleicht findet sich ja was. Hatte oft über einen eigenimport nachgedacht, aber zeitlich bin ich davon abgekommen. Und ob es nachher wirklich günstiger ist für einen Laien sei mal dahin gestellt und ohne Besichtigung geht da bei mir garnichts.
Ich kenne Matze nun schon acht Jahre, mein erstes Coupe hatte ich über ihn gekauft und seitdem ist der Kontakt nie abgerissen! Er hat den Ruf das selbst Anfänger bei ihm kaufen können denn er redet nichts schön und zeigt Dir sogar an jedem Auto die Mängel.
Wenn Du wirklich nur 100 km von ihm weg bist dann fahr doch mal hin, wenn Du nicht fündig wirst hast Du wenigstens sieben oder acht verschieden Mustangs gesehen die in seiner Scheune stehen und das wird Dir sicher bei späteren Besichtigungen weiterhelfen.
Viel Glück
Gruß Alex
Chief-Hatcher

Danke das hört sich echt gut an! Dann werde ich mal in den nächsten Tagen Kontakt mit ihm aufnehmen und mal vorbeischauen! Schön das man hier so schnell Tipps bekommt!
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi.....
Willkommen im Forum und alles gute bei der Suche,Matze ist ne gute Adresse für ehrliche und sachliche Beratung.
Bild Bild
Chief-Hatcher

Danke Doc ... Da steht zur zeit auch einer der mir verdammt gut gefällt ...

http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#des_177175235

Optisch ist das genau meiner ich weiß, man soll sich von den schönen Felgen nicht blenden lassen, aber der hat echt die Dinge, die ich sowies geändert hätte. Eine Frage, ist das die original Höhe vom Fahrwerk? Scheint irgendwie etwas tiefer zu sein oder täuscht das?
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“