Ich heiße Kevin bin 32 Jahre alt und komme aus Sonneberg das im süden Thüringes gelegen ist. Nachdem ich im August letzten jahres ein 65er c-code coupe erstanden habe, hieß es erstmal Warnblinker für den TÜV nachrüsten. Bei dieser aktion haben mir Herr Wurm und Herr Schouwer mit schaltplänen und antworten sehr geholfen wofür Ich mich jetzt noch mal bedanken möchte. Naja und seitdem bin ich mit meinem Vater schon ziemlich weit gekommen mit der behebung von fehlern und instansetzung. Ich sag nur quadrajet spacer unter einem edelbrock 1406 Vergaser. Ich weiß, die vorstellung ist ein bisschen spät, aber vor lauter mitlesen und restaurieren bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen .
Viele Grüße
Kevin
Hallo aus Südthüringen
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
Stangrider
- Fuhrpark: 65er Mustang Coupe
Hallo aus Südthüringen
Gruß Kevin
-
Dream 68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Hallo aus Südthüringen
Hi Kevin ! na dann willkommen hier im forum und viel erfolg bei der "restinstandsetzung", die saison hat ja begonnen...
gruss lutz
gruss lutz
Gruß Lutz

Grüße Kevin. Komme aus Gera. Können ja mal eine Tour machen
-
Stangrider
Danke euch dreien. Die ausfahrt muss noch warten, das Differenzial hört sich noch an wie ein alter Ikarus Bus. Bilder kommen nacher, versprochen
Gruß Kevin
Gruß Kevin
Gruß Kevin
-
Stangrider
Hier die Bilder:
Der orginal Grill mit 65er Pony kommt noch rein und das Lenkrad wird noch getauscht.
Der orginal Grill mit 65er Pony kommt noch rein und das Lenkrad wird noch getauscht.
Gruß Kevin
- Badekappe
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Hallo Kevin,
herzlich Willkommen, viel Spass mit deinem Pony.
derKosta hat geschrieben:Grüße Kevin. Komme aus Gera. Können ja mal eine Tour machen
Am besten nach Frankfurt und bringt's mir die 19,- Euro vorbei die du mir noch schuldest
herzlich Willkommen, viel Spass mit deinem Pony.
derKosta hat geschrieben:Grüße Kevin. Komme aus Gera. Können ja mal eine Tour machen
Am besten nach Frankfurt und bringt's mir die 19,- Euro vorbei die du mir noch schuldest
Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz

City"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz