tachoscheibe 0-200 kmh zu aufkleben
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: tachoscheibe 0-200 kmh zu aufkleben
Für welches Bj.? Selbst gemacht? Hersteller, Material? Keine Preisangabe? Ausschnitt für Tageskilometerzähler?
Biete mal blind 10€!
Heiner...
Biete mal blind 10€!
Heiner...
- 69ShelbyGT500
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Schraubaer hat geschrieben:Für welches Bj.? Selbst gemacht? Hersteller, Material? Keine Preisangabe? Ausschnitt für Tageskilometerzähler?
Biete mal blind 10€!
Heiner...
... meine Erfahrung hat gezeigt, dass nur 1/3 der Mustang Tachos gegenüber den Meilen korrekt funktioniert. Somit wären auch nur bei diesem Drittel eine 1:1,6 / mls/h:km/h umgerechntete Tachoscheibe sinnvoll.
Biete mal blind 10€!
Heiner...
... meine Erfahrung hat gezeigt, dass nur 1/3 der Mustang Tachos gegenüber den Meilen korrekt funktioniert. Somit wären auch nur bei diesem Drittel eine 1:1,6 / mls/h:km/h umgerechntete Tachoscheibe sinnvoll.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
http://s14.directupload.net/file/d/3033 ... ey_jpg.htm
Hab sie selbst bei eBay gekauft und zwei Stück bekommen. Wollte sie eigentlich für den Eigenbedarf verschenken, muss nicht immer alles was Kosten....
Hier die Beschreibung :
Tachoscheibe Tacho in km/h Ford Mustang 69
Ganz einfach zum Umrüsten eines Meilen Tachos auf km/h. Einfach aufkleben und fertig. Ich habe diesen Aufkleber für die Umrüstung meines Ford Mustang Tachos (Baujahr 1969) von Meilen auf km/h für die Tüv Abnahme in Deutschland von einer Werbeagentur entwerfen lassen und gleich mehrere Stück bestellt.
Der Aufkleber sollte auch bei dem 68 Modell und eventuell weiteren Baujahren passen, aber dafür kann ich keine Garantie geben. Der Durchmesser des gesamten Aufklebers ist 9,8 cm. Der Duchmesser des weißen Markierungsringes ist 9,1 cm.
Hab sie selbst bei eBay gekauft und zwei Stück bekommen. Wollte sie eigentlich für den Eigenbedarf verschenken, muss nicht immer alles was Kosten....
Hier die Beschreibung :
Tachoscheibe Tacho in km/h Ford Mustang 69
Ganz einfach zum Umrüsten eines Meilen Tachos auf km/h. Einfach aufkleben und fertig. Ich habe diesen Aufkleber für die Umrüstung meines Ford Mustang Tachos (Baujahr 1969) von Meilen auf km/h für die Tüv Abnahme in Deutschland von einer Werbeagentur entwerfen lassen und gleich mehrere Stück bestellt.
Der Aufkleber sollte auch bei dem 68 Modell und eventuell weiteren Baujahren passen, aber dafür kann ich keine Garantie geben. Der Durchmesser des gesamten Aufklebers ist 9,8 cm. Der Duchmesser des weißen Markierungsringes ist 9,1 cm.
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Okay! Passt Dir mein Angebot nicht?
Heiner...
Heiner...
Doch, passt mir auch
Willst sie dann?
Gruß Tamino
Willst sie dann?
Gruß Tamino
- Schraubaer
Na logo! PN mit Deine Bankdaten, was Du an Porto oben drauf haben willst und ich antworte Dir `ne Adresse!
Heiner...
Heiner...
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Hab die auch drin.
Optisch ok, aber wie Ralf schon sagte: die 1:1 Umrechnung von mls auf km/h
ist nicht unbedingt sinnvoll, da die Tachos dafür zu ungena sind.
Meiner zeigt zwischen 80 und 120km/h grundsätzlich 20km/h zuviel an (GPS gemessen).
Darunter sind's 10-15.
Wer also einen genauen Tacho haben möchte kommt um individuelle Einteilung nicht herum
Meiner zeigt zwischen 80 und 120km/h grundsätzlich 20km/h zuviel an (GPS gemessen).
Darunter sind's 10-15.
Wer also einen genauen Tacho haben möchte kommt um individuelle Einteilung nicht herum
Gruß
Axel
Axel
67GTA hat geschrieben:Hab die auch drin.
Darunter sind's 10-15.
ist die scheibe noch zu haben? gruß mike
Darunter sind's 10-15.
ist die scheibe noch zu haben? gruß mike
Meine Km/h Tachofolie (65 bj)stimmt ganz genau,mehrfach mit verschiedenen Geräten getestet!
Auch Ebay gekauft.
Auch Ebay gekauft.