Hi, Verkäufe wegen Umbau auf Borgeson meine Orig. Servo aus meinem 65er GT. Der Druckzylinder und das Control Valve sind komplett überholt und 100% einsatzbereit. Alle 4 Druckschläuche sind 3 Monate alt, der Pully auf der Pumpe ist auch neu. Pumpe sollte überholt werden, der Halter der Servopumpe wurde pulverbeschichtet. Meine Kosten für die Überholung und die Neuteile lagen schon bei 360 Euro. Die richtigen Pullys für die Wapu und die Kurbelwelle sind auch neu pulverbeschichtet und mit dabei. (Leider auf dem Bild nicht zu sehen). Eine Verlängerung für das Control Valve falls jemand Heater verbaut hat Leg ich auch noch dazu.
http://www.ebay.de/itm/281100664108?ssP ... 1555.l2649
Forumspreis 600 Euro + Versand
Verkäufe Servolenkung aus meinem 65 er Mustang GT Orig.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- 68GT500
- Beiträge: 9553
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Verkäufe Servolenkung aus meinem 65 er Mustang GT Orig.
Hi Chris,
erzähl lieber wie sich das Auto mit der Borgeson fährt.
mfg
Michael
erzähl lieber wie sich das Auto mit der Borgeson fährt.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- Möstang
- Beiträge: 840
- Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:51
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Re: Verkäufe Servolenkung aus meinem 65 er Mustang GT Orig.
Hallo Michael,
wir waren am Samstag beim Walter Rühl und er hat uns erzählt das er gerade eine Borgeson eingaut hat.
Ging wohl total problemlos und er war vom Fahr / Lenkverhalten total begeistert , "wie auf Schienen" !
wir waren am Samstag beim Walter Rühl und er hat uns erzählt das er gerade eine Borgeson eingaut hat.
Ging wohl total problemlos und er war vom Fahr / Lenkverhalten total begeistert , "wie auf Schienen" !
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung



1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Re: Verkäufe Servolenkung aus meinem 65 er Mustang GT Orig.
Also ich bin auch überzeugt:-) hab bei mir nen 320 PS Motor eingebaut und mit der alten Lenkung
war das ab 130 nicht ohne. Hab die Borgeson seit letzter Woche verbaut und hab erst ne kleine Runde gedreht, aber das mit dem Fahrverhalten stimmt, schon besser wie vorher. Wer allerdings auf Originalität steht sollte es lieber lassen. Der Lenkschacht musste gekürzt werden,das Lenkgetriebe hab ich mit Beilagscheiben zentrieren müssen. Bin noch nicht ganz fertig, hab noch Probleme mit dem Coupler. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Madenschrauben halten. Werde noch die Welle am Lenkgetriebe leicht anbohren und schön Schraubensicherung verwenden. Hab irgendwie Angst das ich das Lenkrad in der Hand habe.....
war das ab 130 nicht ohne. Hab die Borgeson seit letzter Woche verbaut und hab erst ne kleine Runde gedreht, aber das mit dem Fahrverhalten stimmt, schon besser wie vorher. Wer allerdings auf Originalität steht sollte es lieber lassen. Der Lenkschacht musste gekürzt werden,das Lenkgetriebe hab ich mit Beilagscheiben zentrieren müssen. Bin noch nicht ganz fertig, hab noch Probleme mit dem Coupler. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Madenschrauben halten. Werde noch die Welle am Lenkgetriebe leicht anbohren und schön Schraubensicherung verwenden. Hab irgendwie Angst das ich das Lenkrad in der Hand habe.....