Motorblock 302 ungebohrt

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
AndreasK

Motorblock 302 ungebohrt

Beitrag von AndreasK »

Hi,



suche nen nackten 302er Block, meiner ist mit .060 am Ende.



Wenn es geht, dann einen ungebohrten.



Bietet mal alles an was ihr habt.



Gruß

Andreas
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

versuchs mal mit ner Anzeige in Chrom + Flammen 302er Blöcke gibts wie Sand am Meer.

Nur mal ne Frage was ist denn so schlimm dran wenn er + 0060 gebohrt ist solange Du Dich damit nicht auf die Rennstrecke begibts läuft er auch mit dem Übermaß problemlos. Wenn ich das richtig gelesen habe hast Du das von irgendwelchen Pseudoprofis bei - EINEM ANDEREN FORUM - EDITIERT DURCH DEN MODERATOR 69ShelbyGT500 - abgeraten bekommen. - hahahahahahahahahahahahaha



Woodpecker61
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Woodpecker61 hat geschrieben:versuchs mal mit ner Anzeige in Chrom + Flammen 302er Blöcke gibts wie Sand am Meer.
Nur mal ne Frage was ist denn so schlimm dran wenn er + 0060 gebohrt ist solange Du Dich damit nicht auf die Rennstrecke begibts läuft er auch mit dem Übermaß problemlos. Wenn ich das richtig gelesen habe hast Du das von irgendwelchen Pseudoprofis bei - EINEM ANDEREN FORUM - EDITIERT DURCH DEN MODERATOR 69ShelbyGT500 - abgeraten bekommen. - hahahahahahahahahahahahaha

Woodpecker61





Hi Thomas !!!



Hast Du eigentlich über jeden was zu meckern ?

Ist es denn nicht möglich auf ein einfaches Gesuch auch einfach mal nur mit einem Tipp zu antworten, wo man das Gesuchte herbekommt ?

Müssen da denn immer solche Kommentare kommen ?

Genau solche Postings sind es gewesen, die in einem anderen Forum die Stimmung kippen ließ. Eine Wiederholung ist daher bei uns nicht im Sinne des Erfinders.

Dies als freundlicher Hinweis von mir.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
AndreasK

Beitrag von AndreasK »

Woodpecker61, wo soll ich denn hinbohren ?



Wird schon sein Grund haben wenn Riefen und nix gehohntes mehr da ist das ich bohren muss.



Und sabbel jemand anders mit deiner Schei....EDIT zu.

Fahr dein Schrott und halt`s Mau....EDIT .



Klugschei.... EDIT





EDIT DURCH DEN MODERATOR 69ShelbyGT500



HI ANDREAS



ICH KANN DICH JA VERSTEHEN; HAB JA MEINE MEINUNG DIESBEZÜGLICH OBEN AUCH SCHON KUNDGETAN; ABER TROTZ DER OBIGEN ANTWORT VON WOODPECKER BITTE ETWAS MEHR CONTENANCE:



DANKE



RALF WURM
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

@Ralf Wurm

sorry, aber Du weißt ja irgenwie hab ich so ein gespanntes Verhältnis zu diesem anderen Mustangforum und dann kann ich mich schonmal in meiner Schreibweise vergreifen aber ich glaube wer mich kennt kann in der Regel gut damit umgehen.



@AndreasK

ich kann Deinen Beitrag weil Ralf ihn editiert hat leider nicht mehr ganz lesen aber ich finde für den 2. Beitrag war es doch ein ziemlicher Griff ins Klo. Aber wenn Du mit irgendwas ein Problem hast kannst Du mir gerne eine PN Schreiben oder mich unter 0172-6527857 anrufen dann klären wir es persönlich.



Mit besten Grüßen



Woodpecker61
Antworten

Zurück zu „Gesuche“