Hallo Allerseits
ich suche für mein 68er Mustang Radio die beiden Drehknöpfe, hat vielleicht jemand etwas zuhause liegen das er nicht mehr benötigt?
Danke schön.
Gruß Alex
Knöpfe für original Ford Radio 1968 Mustang
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
Supersnake
- Clubmitglied: Nein
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Knöpfe für original Ford Radio 1968 Mustang
die knöpfe sind schwer zu bekommen
ich hab mal welche für daniel besorgt die waren nicht günstig aber in tollem zustand
frag ebay.com
ich hab mal welche für daniel besorgt die waren nicht günstig aber in tollem zustand
frag ebay.com
-
HNpony
Hy Alex,
mit oder ohne Miko?
Für ohne hätte ich welche liegen.
Gruss
Olly
mit oder ohne Miko?
Für ohne hätte ich welche liegen.
Gruss
Olly
-
Supersnake
Hallo Olly
schade denn ich brauche welche mit Miko aber ich habe da noch eine offene Quelle denke das ich da fündig werde.
Trotzdem viele Dank.
Gruß Alex
schade denn ich brauche welche mit Miko aber ich habe da noch eine offene Quelle denke das ich da fündig werde.
Trotzdem viele Dank.
Gruß Alex
-
HNpony
Hy Alex.
Na dann frag mal deine Quelle ob da 2 Satz zu beschaffen wären, denn genau die such ich auch noch!
Gruss
Olly
Na dann frag mal deine Quelle ob da 2 Satz zu beschaffen wären, denn genau die such ich auch noch!
Gruss
Olly
-
Nordlicht
Moin Leute,
ich habe vor drei Jahren mehr als einen Hunderter in den USA hinlegen müssen für einen Satz gebrauchter orig. 68er Radioknöpfe für das Konsolenradio Erzählt meiner Frau bloß nix davon
Offenbar gibt es diese Knöpfe jetzt brandneu als Repro für relativ schmales Geld, gerade gefunden bei Mustangs Unlimited! Ich setze hier mal ausnahmsweise einen Link rein. Ich hoffe, ich verletze damit keine Rechte von Irgendjemand.
http://www.mustangsunlimited.com/itemdy ... =818817+01
Gruß
Hartmut
ich habe vor drei Jahren mehr als einen Hunderter in den USA hinlegen müssen für einen Satz gebrauchter orig. 68er Radioknöpfe für das Konsolenradio Erzählt meiner Frau bloß nix davon
Offenbar gibt es diese Knöpfe jetzt brandneu als Repro für relativ schmales Geld, gerade gefunden bei Mustangs Unlimited! Ich setze hier mal ausnahmsweise einen Link rein. Ich hoffe, ich verletze damit keine Rechte von Irgendjemand.
http://www.mustangsunlimited.com/itemdy ... =818817+01
Gruß
Hartmut
- T5owner
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Habe meinen frisch erhaltenen Satz mal mit originalen (für lau damals) verglichen. Erkennt Ihr den Unterschied?

Die Nachproduktion der originalen verlief vor Jahren im Sand. Konnte keiner so richtig nachmachen, vor allem der Chrom ist ein Problem. Dafür sehen die Repro-Teile gut aus, nur die Ford-Nr. fehlt im inneren Knopfteil (logischerweise), aber das sieht man ja eh nicht mehr hinterher.

Die Nachproduktion der originalen verlief vor Jahren im Sand. Konnte keiner so richtig nachmachen, vor allem der Chrom ist ein Problem. Dafür sehen die Repro-Teile gut aus, nur die Ford-Nr. fehlt im inneren Knopfteil (logischerweise), aber das sieht man ja eh nicht mehr hinterher.
Wolfgang