Hallo und schon mal sorry dass ich mich noch nicht besser mit meiner Mustang Technik auskenne.
Ich habe festgestellt dass die Beleuchtung fuer die Automatik nicht funktioniert und auch keine Spannung an der Birne ist, daher habe ich mal versucht die Sicherungen zu finden.
Dabei bin ich auf folgendes Wirrwarr im Fussraum gestossen.
http://img694.imageshack.us/img694/3995/fotoobc.jpg
Meine Frage ist jetzt, was ist das fuer eine absperrbare Stange die in den Motorraum geht ?
Was ist die herunterhaungende Schaltung ? Ist das fuers Verdeck ?
Wirrwarr im Fussraum
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Wirrwarr im Fussraum
Wo geht das andere Ende denn hin? Wo ist der Mustang her?
-
- Fuhrpark: Mustang 1968 Conv. 289 Automatik
Mondeo 2007
Sorry, es handelt sich um ein 68er Cabrio welches vor einigen Monaten aus Kalifornien importiert wurde.
Im Motorraum habe ich leider noch nicht nachgeschaut, werde ich aber morgen gkeich machen.
Im Motorraum habe ich leider noch nicht nachgeschaut, werde ich aber morgen gkeich machen.
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
phantom hat geschrieben:Hallo und schon mal sorry dass ich mich noch nicht besser mit meiner Mustang Technik auskenne.
Ich habe festgestellt dass die Beleuchtung fuer die Automatik nicht funktioniert und auch keine Spannung an der Birne ist, daher habe ich mal versucht die Sicherungen zu finden.
Meine Frage ist jetzt, was ist das fuer eine absperrbare Stange die in den Motorraum geht ?
Die abschliessbare Stange ist die mechanische Verriegelung für die Motorhaube und zusätzlich noch eine Diebstahlsicherung, da sie die Zündung kurzschliesst wenn korrekt angeschlossen. Ist bei mir auch eingebaut.
Bei dem anderen kann ich leider nicht dazu sagen.
Die abschliessbare Stange ist die mechanische Verriegelung für die Motorhaube und zusätzlich noch eine Diebstahlsicherung, da sie die Zündung kurzschliesst wenn korrekt angeschlossen. Ist bei mir auch eingebaut.
Bei dem anderen kann ich leider nicht dazu sagen.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
-
- Fuhrpark: Mustang 1968 Conv. 289 Automatik
Mondeo 2007
So die Stange habe ich jetzt zurückverfolgt und es ist natürlich richtig das ist eine Motorhaubenverriegelung !
Kann es sein dass die Schaltung daneben auch irgendwas damit zu tuen hat oder eventuell eine Alarmanlage ist ?
Kann es sein dass die Schaltung daneben auch irgendwas damit zu tuen hat oder eventuell eine Alarmanlage ist ?