Grant Holzlenkrad

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Bigbemme
Clubmitglied: Nein

Grant Holzlenkrad

Beitrag von Bigbemme »

Hallo zusammen,

Ich möchte mich von meinem Grant Lenkrad trennen, da ich wieder auf Original-Lenkrad zurück gerüstet habe.

Das Lenkrad habe ich zu beginn letzten Jahres gekauft und es ist erst seit November verbaut gewesen und hat gerade einmal rund 1000km erlebt. Auf der Vorderseite gibt es leider ein kleine Macke weil mir dort das Kabel der Hupe nen "Schweißpunkt" hinterlassen hat. (Abklemmen der Batterie vergessen, Schande über mich!) Außerdem hat die Rückseite ganz leichte spuren im Metall, ist aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar.

Aufgrund der kleinen Macke hatte ich mir preislich 110€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt. Wenn Ihr Fragen habt stehe ich euch gern per PN zur Verfügung.

Grüße

David

Bild
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Grant Holzlenkrad

Beitrag von Orbiter »

Hi David !
Welchen Durchmesser hat das Ruder ?
die großen haben 38cm und die kleinen 34cm sollte es ein kleines oder kleiner wie 38cm sein würde ich das Richtungs Änderungs equipmant gerne haben.

Grüße
Markus Ärmchen zu kurz für große Lenkräder Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Bigbemme
Clubmitglied: Nein

Re: Grant Holzlenkrad

Beitrag von Bigbemme »

Hi Bärbel,

ist ein 38er. Wurde aber gestern Abend verkauft.
Grüße

David

Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“