Hallo liebe Mustanggemeinde,
ich habe mich mit meinem Mechaniker kurzgeschlossen und wir haben ein paar Dinge festgelegt die gemacht werden müssen und ein paar davon sind Arbeiten die ich übernimm, speziell das abschleifen und säubern der Unterseite meines Mustangs.
Mein Mustang ist BJ 1966 und hat die VIN# 6F08C347354
Dinge die ich benötige und weswegen ich hier um Hilfe bitte:
Wie sollte ich am besten beim Vorgehen wenn ich mein Mustang von unten abschleifen und behandeln möchte(Rostmittel, Vorgehen etc?)
Ich brauche einen Ölfilter / Was für einen Filter empfehlt ihr mir? ( hat hier jemand einen zu verkaufen bzw kann mir eine Adresse von einem vertrauenswürdigen Händler geben?)
Ich benötige ein Reparaturblech für Hinten rechts. Gibt es da etwas worauf ich achten muss, und auch hier, kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Und dann benötige ich 2 Gummiersatzteile, Fotos hab ich angehängt, weis nicht genau wie das heisst.
Zum schluss noch eine Frage wie man solche kleinen Stellen pflegt(siehe letztes Foto)
Hierfür brauche ich das Reparaturblech
Hier bentöige ich die 2 Ummantelungen neu(das vordere erkennt man und die 2 hinteren, auf dem einen steht upper)
Und wie pflegt man am besten solche stellen?
Vielen Dank im Voraus!!!
Grüße
Heiko
Ersatzteile / Ölfilter /Rostumwandler /Reperaturblech
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Ersatzteile / Ölfilter /Rostumwandler /Reperaturblech
Och Heiko!
Ich denke das sich das schon herumgesprochen hat ... eine Vorstellung mit eventuell Bilder von Deinem Pferd wäre echt nett und zeigt uns, das Du aktiv an diesem Forum-leben teilhaben willst und es nicht nur zur Eigennützigkeit be-nutzt.
Händler findest Du unten...gibt es eine eigene Rubrik... Empfehlung kann ich keine aussprechen, da es meinen Vertrauensmann nicht mehr gibt...den Rest spare ich mir.
Gruss
Martin
Ich denke das sich das schon herumgesprochen hat ... eine Vorstellung mit eventuell Bilder von Deinem Pferd wäre echt nett und zeigt uns, das Du aktiv an diesem Forum-leben teilhaben willst und es nicht nur zur Eigennützigkeit be-nutzt.
Händler findest Du unten...gibt es eine eigene Rubrik... Empfehlung kann ich keine aussprechen, da es meinen Vertrauensmann nicht mehr gibt...den Rest spare ich mir.
Gruss
Martin
- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
guckst du hier:
Staubkappenkit
Rep.-Blech
Staubkappenkit
Rep.-Blech
Bilder habe ich doch am ende meines Posts eingefügt???!!! verstehe die erste antwort nicht
oder erkennt man keine bilder?
oder erkennt man keine bilder?
- swingkid
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Mustang64 hat geschrieben:Och Heiko!
Gruss
Martin
Hi Heiko,
Damit ist gemeint, dass du dich im Forum hier einfach kurz vorstellst: http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=26
Gruss
Martin
Hi Heiko,
Damit ist gemeint, dass du dich im Forum hier einfach kurz vorstellst: http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=26
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
so versteh ich das, danke, ich hatte die vorstellung in meinem ersten post vorgenommen, wusste nicht das es dafür eine eigene rubrik gibt.
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko