Hallo aus Baden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hallo aus Baden
Hallo Leute,Ich heiße Christian, bin 18 Jahre alt, komme aus Ubstadt-Weiher und mache gerade mein Abitur.Danach mache ich eine Ausbildung als KFZ - Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik. Mich hat das Mustangvirus vor ein paar Jahren befallen, hat mich jedoch erst auf der USA Reise im letzten Sommer richtig angegriffen.Autos waren schon immer meine Leidenschaft.Im Urlaub bin ich dann zufällig auf ein 70er Convertible 302er gestoßen, wurde dann sogar mitgenommen und durfte als Krönung auch noch selber fahren. Ich bin mit der Besitzerin in Kontakt geblieben und Anfang des Jahres haben wir (Familie) uns überlegt, das Auto zu kaufen, da sie gesagt hatte, dass es verkauft werden soll.Wie sich herausgestellt hat, ist das Auto in einem guten Zustand (wenig Rost) und es ist in den letzten Jahren sehr viel Geld in die Technik investiert worden. Der Preis ist der Absolute Hammer, doch die Verkäuferin ist für längere Zeit zu ihrer kranken Tochter geflogen, wodurch sich das mit dem Mustang in die länge zieht. Die aktuelle Besitzerin ist die Tochter der Vorbesitzerin, welche vor 3 Jahren mit 93 Jahren verstorben ist. Der mann war Fordhändler.Ich hoffe, dass ich im Forum Antworten auf meine vielen Fragen bekomme.Wer noch Fragen bezüglich des Autos oder Tipps dazu hat, darf gerne fragen Grüße aus UbstadtChristianAnbei mal ein FotoPS: Ist das grüne 70er Convertible 428 CobraJet mit HN Nummer auch hier im Forum
Gruß Christian
Unserer!!!

Unserer!!!

- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Christian,herzlich Willkommen hier im Forum des FMCoG.In Sinsheim konnte ich das gute Stück ja schon am Handy bewundern(vorne am Empfang).Wann kommt das gute Stück denn rüber?Viel Spaß hier,Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Re: Hallo aus Baden
Da die Tochter der Besitzerin Krebs im Endstadium hat, wird sie vermutlich noch eine Weile nicht zu hause sein, aber dann wird das ganze in angriff genommen.Das Auto ist erstmal für uns reserviertChristian
Gruß Christian
Unserer!!!

Unserer!!!

Re: Hallo aus Baden
Aha, jetzt hab ich das neue Forum endlich gefunden. Der hat mich beim Link immer auf alte zurückgeschickt.
Gleich mal ein Lob an die Umzugshelfer.
Jetzt geht das mit Dateien anhängen ja ganz leicht
Grüße Christian
Gleich mal ein Lob an die Umzugshelfer.
Jetzt geht das mit Dateien anhängen ja ganz leicht

Grüße Christian
Gruß Christian
Unserer!!!

Unserer!!!