also ich habe nach wie vor Probleme mit meinem Choke...mein Vergaser ist ein Autolite 2100 (siehe Bild)
Das Problem schildert sich wie folgt:
- Beim Starten war anfangs die Drosselklappe trotz einmaligen Durchtretes des Gaspedals nicht ganz geschlossen. Daher hatte ich immer das Problem, dass der Motor beim Kaltstart nach dem Starten abgemagert und ausgegangen ist.
Durch Änderung der Vorspannung der Choke-Dose (gegen Uhrzeigersinn) konnte ich dieses Problem erstmal beheben. D.h. Motor aus -> Gas durchtreten -> Klappe zu -> Motor starten -> Klappe geht durch den Unterdruck ein kleines Stückchen auf -> Motor läuft perfekt ABER trotz entsprechendem Warmfahren geht die Klappe nicht richtig auf -> Motor läuft dauerhaft zu fett.
Wenn ich an der Chokedose auf magerer ("lean") gehe, dann schlisst die Drosselklappe beim ersten Durchtreten nicht richtig

Hat jemand einen Tipp welcher Einstellung es bei mir hängen könnte? Trotz Shopmanual komme ich gerade nicht weiter

Zusätzliche Informationen:
- mein Hot Air Intakt ist angeschlossen (ob er verstopft ist habe ich nicht geprüft)
- Die Feder in der Chokedose ist eingehängt und nicht verrußt
- Choke-Piston und Lever sind gängig
- Bei diesem System wird die Bimetallfeder offensichtlich nicht nur von Hot intake erwärmt sondern auch von den Kühlwasserschläuchen?!
Im Anhang einige Bilder
Danke schonmal
LG David
P.s. Sorry habe die Bilder in der falschen Reihenfolge hochgeladen