Sooo, danke Bastian Ebener das du dich auch um deine Kunden kümmerst im größten Stress!!!! "Daumen Hoch"
...
Habe vorhin mal meinen Spritpumpen Exzenter angebaut, die Schraubenlänge war identisch und der Hohlstift war nicht zu lang
(Jetzt weiss ich auch was das soll mit der Hohlstiftlänge, es gibt Exzenter die haben nur ein Loch wo der Stift durchgehen muss und es gibt wie auf dem Bild Exzenter die haben eine Nase und gehen in das Loch vom Hohlstift rein)
Die Schraube und das Loch habe ich mit Bremsenreiniger gesäubert, abgeblasen Loctite Mittelfest und mit ~38 Nm angezogen. (Hoffe das ist richtig)
Die äußere Scheibe hat ca. 1mm nach vorne Spiel, hoffe das ist normal..
Dann hab ich noch den Ölschnorchel angebaut (Pappdichtung mit Fett eingeschmiert, die Schrauben mit 2 Fingern am Schraubendreher angezogen und einer Viertel Umdrehung weitergedreht (Loctite leichtfest dran)((Viel weiter wäre mit der kleinen Knarreschon hart geworden, habs so gemacht weil ich das Drehmoment nicht wusste und ich ja ein Alugehäuse(pumpe) habe)) :
Hier nochmal eine kleine Impression vom Motor:
Mfg
Stefan