Hi zusammen,
laut Verkäuferaussage soll es sich bei dem Vinyldach noch um das originale handeln, ob es nun beim lakieren drauf war weiß ich leider nicht.
Hab mich allerdings auch schon im nachhinein gefragt ob eine lackierung dann ordentlich durchgeführt werden kann
Werden Vinyldächer eigendich verklebt oder liegen diese nur auf?
Der FE ist in jedem Fall die teurere Variante....(Reparatur/Teile etc.)
hm? das wollte ich jetzt ja nicht wirklich hören, aber gut das du es erwähnst.
Liegt der Preisunterschied damit zusammen das diese Motorvariante seltener ist,oder unterscheidet er sich schon im Aufbau zum nen 289er, beziehen sich die Mehrkosten allein auf Reparaturen oder macht sich sowas bereits bei der Wartung bemerkbar, wie oft solte ein Motor eigendlich gewartet werden?
Sorry für die blödne Frage, bin diesbzgl. jedoch planlos.
@Sebastian
noch ist er ja nicht meiner
Wundert mich ehrlich gesagt auch das der Wagen mit dieser Ausstatung noch nicht weg ist, entweder entspricht er doch nicht so ganz der Beschreibung oder die Kauflust/-intresse an Coupes ist preislich begrenzt. Eine Besichtigung würde ich sehr gerne in Angriff nehmen, allerdings nur mit fachkundiger Unterstützung.
Hab mir mal auf gut Glück eine Besichtigung in Holland angetan und dabei festgestellt das es für nen Laien echt super viele Faktoren gibt die schwer bis garnicht einzuschätzen sind, und bevor ich ne Fehlinvestition tätige lass ich es dann doch lieber bleiben.
Hoffe mal das sich hier noch jmd findet der mir ggfs mit Infos oder einer Besichtigung weiterhelfen kann, zähl auf euch