Kenn jemand dieses Pony - Düsseldorf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kenn jemand dieses Pony - Düsseldorf
Willst Du einen billigen Mustang oder einen anständig gemachten?
Schönen Gruß,
Kai
Schönen Gruß,
Kai
ich will einen günstigen zum teilrestaurieren/selber schrauben.
Also Grundsubstanz gut (cowl vents etc.) Farhtauglich(Tüvtauglich) mit Mängeln, die man ohne den Wagen komplett zerlegen zu müssen beheben kann.

Also Grundsubstanz gut (cowl vents etc.) Farhtauglich(Tüvtauglich) mit Mängeln, die man ohne den Wagen komplett zerlegen zu müssen beheben kann.
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Honda Varadero
Mario, ja das ist richtig, TÜVler sind auch nur Menschen. Aber bei einem solchen Motor mit entsprechenden möglichen Geschwindigkeiten finde ich es fahrlässig eine Zulassung zu erlauben. Was ist, wenn die Karre bei 180km/h die Achse verliert oder die Bremsen ausfallen?
Außerdem, jetzt hat der Mustang TÜV; was ist in 2 Jahren wenn der nächste TÜV ansteht und der nächste Prüfer mehr Sachverstand hat?
Nee, dieser Kandidat ist nichts für mich und sollte auch nichts für andere sein, oder?
See you
Andreas
Außerdem, jetzt hat der Mustang TÜV; was ist in 2 Jahren wenn der nächste TÜV ansteht und der nächste Prüfer mehr Sachverstand hat?
Nee, dieser Kandidat ist nichts für mich und sollte auch nichts für andere sein, oder?
See you
Andreas

wer fährt mit so einem Gerät 180????
Ich finde wenn der Preis stimmt wärs ja trotzdem ne Option, oder?
Achsen lassen sich ja wechseln....

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Tengelmann.
Ich nur kurz wenn ich mal in Germany auf dem Highway bin, sonst hier in der Schweiz mit den erlaubten 120 km/h (Plus MWSt...).
Es gab schon ein paar Mal grosse Augen als "die alte Kiste" plötzlich zum Überholen angesetzt hat und dann zügig vorbeifuhr...
Als ich nach Siegen gefahren bin letzten Sommer hatte ich lockere 160 km/h etliche Zeit drauf, da hat das Pony nicht gezickt...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Hier im Forum einige!wer fährt mit so einem Gerät 180????
Ich nur kurz wenn ich mal in Germany auf dem Highway bin, sonst hier in der Schweiz mit den erlaubten 120 km/h (Plus MWSt...).
Es gab schon ein paar Mal grosse Augen als "die alte Kiste" plötzlich zum Überholen angesetzt hat und dann zügig vorbeifuhr...
Als ich nach Siegen gefahren bin letzten Sommer hatte ich lockere 160 km/h etliche Zeit drauf, da hat das Pony nicht gezickt...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Ich mach das regelmäßig, habe sämtliche BAB's direkt vor der Haustür!tengelman hat geschrieben:wer fährt mit so einem Gerät 180????![]()
.
LG
Mario

Mario

...ja - und Bremsen auchtengelman hat geschrieben:wer fährt mit so einem Gerät 180????![]()

...wundern muss ich ich schon, wie manche Neulinge so blauäugig durch die Mustangwelt laufen
...kommen dann ernstgemeinte Ratschläge - ist dann die Antwort - ja aber - oder so wie oben
...ist ja verständlich, wenn du schnell ein Pony haben willst, aber willst du fahren oder schrauben

...beides lässt sich m.E. mit 15'K langfristig nicht unter einen Hut bringen - da ist der Wunsch, der Vater des Gedankens

...ja aber

Gruß Günter
Re: Kenn jemand dieses Pony - Krefeld/Willich
...hab da mal angerufen...
konnte man Telefon natürlich nicht so recht viel über den Wagen sagen und kannten sich nicht aus.
Auch der Begriff "Cowl Vents" lief ins leere...
kommt vielleicht jemand aus der Gegend?
konnte man Telefon natürlich nicht so recht viel über den Wagen sagen und kannten sich nicht aus.
Auch der Begriff "Cowl Vents" lief ins leere...
kommt vielleicht jemand aus der Gegend?