ich wollte auf diesem Wege kurz meine Erfahrung von der Mustang Suche bei einem Händler aus Achern mitteilen. Ich bin jetzt ca. seit zwei Monaten auf der Suche nach einem Pony. Wie alle nutze ich dazu die Seiten von mobile, autoscout, ebay und ab und zu schau ich bei Geevers aus Holland auf der Internetseite nach. Das schöne ist das ich über dieses Forum jemanden aus einem Nachbarort kennengelernt habe, schönen Dank und Gruss auf diesem Weg an Holger, der mir bei dieser Suche hilft und mir mit seinem Fachwissen und auch Zeit zur Seite steht. Wie dem auch sei, ich habe bei dem Händler aus Achern einen schwarzen Konvertible von 1966 gefunden, zu 90 Prozent fertig restauriert zu einem guten Preis. Da in der Anzeige stand bitte telefonisch melden und nicht per mail nahm ich über diesen Weg Kontakt auf und kam so zu den ersten Infos. Die Interessanteste war das der Wagen noch vor der TÜV Abnahme stand und noch nicht fahrbereit war (allerdings nur Kleinigkeiten). So machte ich dann mit Herrn W. aus mich nach dem TÜV nochmals zu melden zwecks Termin zur Probefahrt bzw. Kauf. Dieses Telefonat verlief auch sehr freundlich und nett. So erfuhr ich, das der Wagen auch noch einen Interessenten aus Stuttgart auf den Plan gerufen hat. Da wir (Holger hatte sich bereit erklärt mit zufahren) erst fünf Tage später an einem Sonntag konnten (gestern um genau zu sein) vereinbarte ich mit Herrn W. mich am Freitag Abend nochmals zu melden um die Verfügbarkeit zu prüfen (es ging um eine Fahrstrecke von 430 km oneway, also war klar das der Sonntag alleine im Zeichen des Mustangs stand – hier kann ich mich auch noch bei Holgers Freundin und meiner Frau entschuldigen). Er sagte mir der Wagen ist noch da, der aus Stuttgart hat sich nicht gemeldet und alle anderen Interessenten könnten nicht an diesem Wochenende. Also machten wir um 13.00 einen Termin zur Begutachtung und Probefahrt. Früh morgens aus dem Bett gepellt, Holger abgeholt, losgefahren - alles war super. Als wir pünktlich angekommen sagten uns zwei Jungs die wegen einer anderen Sache einen Termin hatten das Herr W. noch 30 Minuten braucht (lag wohl noch im Bett). Plötzlich klingelte mein Handy, Herr W. war dran. Da dachte ich noch nichts schlimmes bis er anfing mit: ich hab eine schlechte Nachricht. Der Wagen ist verkauft an den Typen aus Stuttgart. Der hätte um 11.00 Uhr angerufen, tja, und das Auto ist weg, er könnte nichts dran ändern