Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe möchte ich ich auch gleich einmal vorstellen.
Mein Name ist Wolfgang und ich bin Bj. 60, muß also schon aufpassen das nichts das rosten anfängt.
Warum bin ich hier......... na ja, sicher aus dem gleichen Grund wie alle anderen hier. Nachdem ich nun meine beiden Kinder mehr oder weniger groß habe (Tochter 24 studiert, Sohn 10 macht nur Blödsinn) und meine Frau auch auf meiner Seite steht, soll nun endlich ein Mustang ins Haus (selbst gebaut, das Haus mein ich).
Ist kein spontaner Entschluss sonder stammt aus frühester Jugend.
Als mir mit 18 plötzlich die Welt offenstand, ich meine als ich endlich meinen Führerschein in den Händen hielt bin ich losgezogen ein "ordentliches" Anfängerauto zu suchen. Alle Kumpels schon im Käfer unterwegst, die besser betuchten im Golf 1, dachte ich mir ganz nach dem Motto-born to be wild- mir kommt nur ein Ford Capri in´s Haus. Gesagt getan, es wurde ein 1970er Capri 1500 mit V4 Motor und es standen ganze 50 Ps zur Verfügung die es zu bändigen galt......... na ja, war nicht so schwer

Später folgte dann ein Rs 2600. Dann normales Leben Arbeit, Familie gründen und Haus bauen. Nun bin ich schon seit einiger Zeit am schauen, es sollte auch erst ein Mod. ab Bj. 2008 werden aber nach dem diesjährigem Besuch des Kölner Mustang-Treffens steht absolut fest - es muß ein Mustang mit SEELE werden
und möglichst wenig Elektroschrott. Ein Besuch in HH bei Carmania incl. Probefahrt mit einem 66er Coupe haben meinen Entschluss auch bestätigt.
Es soll ein Coupe Bj. 65-68 mit V8 Motor werden, möglichst Original.
Habe hier schon viel gelesen und auch gelernt und hoffe darauf von dem ein oder anderem einen Tip zu bekommen wenn ich ein mögliches Fahrzeug in der engeren Auswahl habe.
Nun genug Geschreibsel
ich freu mich auf das was kommt
Gruß
Wolfgang