Perconte hat geschrieben:Und ich habe natürlich nichts gegen sachliche Kritik, aber auch ich bin nicht auf den Kopf gefallen, was der Unterton einiger Kommentare war.
Auch wenn ich das Auto über dieses Forum vielleicht nicht verkaufen werde, bin ich natürlich dankbar für jede Kritik die mich vielleicht auch auf Dinge hinweist, die ich bisher übersehen habe!
Naja, übersehen hast`e bisher, daß im Allgemeinen eine nette Vorstellung gerne gesehen wird. Übersehen hast Du den völlig wahnwitzigen Preis. Übersehen hast Du die Tatsache, daß die meisten über den Wert und korrekte Art der Fahrzeuge recht gut bescheid wissen. Was ich nicht übersehe, ist der Verdacht, daß Du Dich mit dem Wagen richtung Fastback hochschaukeln willst und das sehr schnell. Schließlich ist der Hobel gerade erst fertiggestellt worden, oder? Wenn ich nun also diese Eindrücke zusammensetze, bekommst Du von MIR nicht gerade viele Punkte! Vielleicht findest Du `nen reichen Vollidioten, wenn Du lange genug auf dem Preis beharrst. Wenn Du allerdings recht zeitnah den Wagen an den Mann bringen willst, kümmer Dich mal um die Realtität.
Deine Eindrücke zum Sarkasmus mancher Äußerungen hier, mag stimmen. Das ist schließlich ein Forum und nicht das Meilenwerk, wo Graf Koks ein und ausgeht.