Steffen aus Bad Kreuznach

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

1966 Mustang
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:12
Fuhrpark: 1979 Trans AM 5,7 V8
1966 Ford Mustang 200 cui

Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von 1966 Mustang »

Hallo zusammen,

mein Name ist Steffen und ich komme aus Bad Kreuznach.
Mein Mustang ist ein 1966 200 cui.

Erst vor ein paar Tagen bekommen
Dateianhänge
mustang.jpg
mustang.jpg (183.82 KiB) 2106 mal betrachtet
Gruß

Steffen
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5914
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von Doc Pony »

Hi Steffen,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Inline Six.
Zeig mal Bilder vom Motorraum!
Bild Bild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4995
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von HomerJay »

Aaaahhhh, eine schöne Farbe!
Cheers Homer
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1774
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von stang67 »

Hi 6banger
was hast du denn für Radläufe hinten die sehen irgendwie anders aus
Gruss Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
1966 Mustang
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:12
Fuhrpark: 1979 Trans AM 5,7 V8
1966 Ford Mustang 200 cui

Re: Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von 1966 Mustang »

Die Radläufe sind original.
Ist wahrscheinlich etwas verzerrt vom Bild Konvertieren.

Bilder vom Motor und andere folgen

Habe allerdings im Moment noch ein Problem das das Benzin wahrscheinlich zu heiss wird und ich dadurch Fehlzündungen bekomme und der Motor dann andauernd aus geht.Na ja das Pferdchen hat jetzt auch über 15 Jahre gestanden
Gruß

Steffen
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1774
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von stang67 »

Ok sehen einfach anders aus
Aber deine Seitenornament sind von 65 nicht von 66 was hast du denn für ne vin ?
Gruß Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
1966 Mustang
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:12
Fuhrpark: 1979 Trans AM 5,7 V8
1966 Ford Mustang 200 cui

Re: Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von 1966 Mustang »

Von der VIN her muß es eigentlich ein 66 er sein.
Und der Vorbesitzer hat Ihn nur mit Originalteilen restauriert

6F07T726790
Gruß

Steffen
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1774
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von stang67 »

hi
also die Ornamente sind definitiv falsch egal was der Vorbesitzer erzählt hat
und die Radläufe überzeugen mich immer noch nicht
trotzdem schönes Auto
zu deinem Problem schau dir mal die Zündung genau an und schau ob der Vergaser dazu passt!
Stichwort Loadomatic Verteiler und Spark Control Valve
Würde gern mehr Bilder vom stang sehen
Evtl is das interessant für dich
http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=8&t=16722

Gruß Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
1966 Mustang
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:12
Fuhrpark: 1979 Trans AM 5,7 V8
1966 Ford Mustang 200 cui

Re: Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von 1966 Mustang »

OK Bilder kommen noch
Gibt es einen Benzin Luftblasenabscheider den man in die Benzinleitung einbauen kann?
Gruß

Steffen
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1774
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Steffen aus Bad Kreuznach

Beitrag von stang67 »

mach mal Bilder vom Motorraum dann schauen wir mal wie deine Benzinleitung liegt
Du sagst der stand lange
-Rost im Tank?
-Benzinfilter dicht
-Benzinpumpe defekt die sind echt schrott die Repro dinger
-Vergaser verharzt
Gruss Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“