Würde mich um Eure Experten-Meinung freuen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
trave62
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: Würde mich um Eure Experten-Meinung freuen

Beitrag von trave62 »

Hinfahren anschauen :!: Sind bestimmt beide gut :!:
Gruß Roger
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Also liebe Gemeinde,

es ist vollbracht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich ware heute bei Björn und habe mit 2 Stunden lang (mit Probefahrt) den Mustang angesehen. Er is genauso wie von Björn beschrieben. Nachdem ich ja nicht soviel Erfahrung habe, hat mir Björn alle möglichen Schwachpunkte gezeigt (wie ich sie mir von allen Kaufempfehlungen abgeschrieben hatte), da war aber nichts nennenswertes zu bemängeln. ;)

Bei der Probefahrt gab es kein klappern oder poltern, alles sehr ruhig (bis auf die Fahrtwindgeräusche). Okay, das Fahrgefühl war für mich natürlich sehr ungewöhnlich, aber es machte Spaß. :mrgreen: Die Gummies und der Chrom waren komplett ohne Bläschen. Die Blechteile z.B. am Kofferaum hatten noch die gleichen Nummern aufgezeigt. Die Innenausstattung war sehr schon aufgearbeitet worden. Der Motorraum ist wirklich sehr ordentlich - sprich ohne eine nachträgliche Schweißarbeit - und der Motor sprang gleich und lief ruhig. Der Lack ist nicht der Neueste, jedoch sehr ordentlich für sein Alter. Beim Wassertest komplett trocken geblieben, hinter/unter das Dashboard konnte ich einen Blick auf den linken cowl vent ergattern - okay.

Hingefahren bin ich mit der Absicht nicht sofort einen Mustang zu kaufen, nur anschauen. Tja der war aber so gut und da ich eure Worte noch im Gedächtnis hatte: "Lieber gleich eine ordentliche Basis kaufen, als günstiger einzusteigen und viel Zeit und Geld reinzustecken, um dann am Ende mehr bezahlt zu haben. Also habe ich ihn gekauft.

Anschließend haben wir uns noch Björn's Mustang Cabrio und den F100 angesehen, wirklich sehr schöne US Oldtimer.

Björn vielen Dank noch mal von mir für Deine offene und ehrliche Art und für den Shuttle-Service nächste Woche.

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
MDG
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Beitrag von MDG »

Na also geht doch ;) :D
Glückwunsch zum erfüllten Traum!!
Viele Grüße

Marco
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Stimme Gerold da völlig zu. Werterhalt/Steigerung: Alles original lassen.
Oder eben alles so, wie es dir gefällt. Finde das auch überhaupt nicht dramatisch, solange man sich in der originalen Farbpalette des jeweiligen Bj bewegt.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“