Scheibenbremsen Umbau
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Scheibenbremsen Umbau
Danke für die ganzen tips. Werd mir das mal in nächster Zeit anschauen und ggf. Die belege wechseln. Hat grad jemand nen link parat (ich kann auch googlen)
Btw. Wenn ich mal frech fragen darf. Selbst hab ich noch nicht geschaut deswegen kann die Frage auch über flüssig sein. Im Innenraum riecht es penedrant nach Abgasen , wenn ich mal "mehr" gas gebe ist es fast schon grenzwertig. Hat wer ne Ahnung?
Auspuff undicht, denk ich mal nicht ist neu. Das einzige was ich mir vorstellen kann, der krummer ist undicht und dazu evntl die Klappe im Fußraum? Bin um Rat dankbar
Btw. Wenn ich mal frech fragen darf. Selbst hab ich noch nicht geschaut deswegen kann die Frage auch über flüssig sein. Im Innenraum riecht es penedrant nach Abgasen , wenn ich mal "mehr" gas gebe ist es fast schon grenzwertig. Hat wer ne Ahnung?
Auspuff undicht, denk ich mal nicht ist neu. Das einzige was ich mir vorstellen kann, der krummer ist undicht und dazu evntl die Klappe im Fußraum? Bin um Rat dankbar
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Vermutlich Dichtung vom Kofferdeckel undicht.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- mach1
- Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT
So, Sascha,
nachdem wir nun ja schon so einiges hier geklärt haben
wollen wir nun auch Dein Pferdchen sehen ..... hau rein die Bilder
Gruß und hab viel Spass mit Deinem Gaul
Mario
nachdem wir nun ja schon so einiges hier geklärt haben

wollen wir nun auch Dein Pferdchen sehen ..... hau rein die Bilder

Gruß und hab viel Spass mit Deinem Gaul
Mario
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Genau, wie meistens...oder gar keine drin, alles schon dagewesen.immerfernweh hat geschrieben:Vermutlich Dichtung vom Kofferdeckel undicht.
Gruß
Frank
Gruß Lutz

- Schwendi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Mercury Cougar
Und/oder Endrohr(e) zu kurzimmerfernweh hat geschrieben:Vermutlich Dichtung vom Kofferdeckel undicht.
Gruß
Frank
VG
Christoph
Christoph
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Und/und/oder fehlendes PCV, Blowby-Dämpfe ohne Ende über offene Breather im Motorraum und dann in den Innenraum.
...und noch Porterfield Beläge - dann ist es perfektimmerfernweh hat geschrieben: Zustimmung! !
Vier mal Trommel, gut gewartet und mit ordentlichen Bremsbelägen - und nicht mit gepresstem Kameldung, wie sich ein lieber Freund aus einem östlich angrenzenden Staat auszudrücken pflegt - bremst auch ohne BKV besser als viele nachgerüstete Scheibenbremsanlagen.
Viele Grüße
Frank

Gruß Günter
Anbei ein Link für die Fotos (sind jetzt auf die schnelle gemacht)
http://1drv.ms/1SGi1yF
Zu der anderen Frage. Kann mir jemand erklären wo der "Kofferdeckel" ist?
Und kannst du mir das evntl. genauer erklären mit "fehlendes PCV, Blowby-Dämpfe ohne Ende über offene Breather"
Bin später mit meinem Mechaniker verabretet, er schaut sich das Differenzial an, weil es undicht ist.
Könnte ich einen euch ein wenig über mein Pony ausquetschen, hätte noch ein paar Fragen richtung
Kühler, Lenkung? Danke euch
http://1drv.ms/1SGi1yF
Zu der anderen Frage. Kann mir jemand erklären wo der "Kofferdeckel" ist?
Und kannst du mir das evntl. genauer erklären mit "fehlendes PCV, Blowby-Dämpfe ohne Ende über offene Breather"
Bin später mit meinem Mechaniker verabretet, er schaut sich das Differenzial an, weil es undicht ist.
Könnte ich einen euch ein wenig über mein Pony ausquetschen, hätte noch ein paar Fragen richtung
Kühler, Lenkung? Danke euch
-
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Hi Wodie (heißt Du so wirklich),
Schau mal bei Deinem Alltagsauto, wo der Kofferdeckel ist.....hinten....!
Benutze bitte die Suche, da Deine Probleme "quer Beet" sind und besorge Dir anständige Literatur- als erstes das Shopmanual passend zu Deinem Fahrzeug - Dein Mechaniker sollte ein solches auch besitzen, wenn er an Deinem Mustang reparieren kann.
Online ist noch kein Oldtimer restauriert worden....
Jan
Schau mal bei Deinem Alltagsauto, wo der Kofferdeckel ist.....hinten....!
Benutze bitte die Suche, da Deine Probleme "quer Beet" sind und besorge Dir anständige Literatur- als erstes das Shopmanual passend zu Deinem Fahrzeug - Dein Mechaniker sollte ein solches auch besitzen, wenn er an Deinem Mustang reparieren kann.
Online ist noch kein Oldtimer restauriert worden....
Jan

- V289H
- Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Sehr schön,
bis auf das Lenkrad und die Heizungschläuche aber sonst schön. Nur meine Meinung.
Schönes WE.
Gruß Torsten
bis auf das Lenkrad und die Heizungschläuche aber sonst schön. Nur meine Meinung.
Schönes WE.
Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang