vn800 hat geschrieben:matz hat geschrieben:Hodenrohr.
der Matz![]()
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Aber gut,das die Karre wieder richtig läuft.![]()
gruß
Franz

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
vn800 hat geschrieben:matz hat geschrieben:Hodenrohr.
der Matz![]()
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Aber gut,das die Karre wieder richtig läuft.![]()
gruß
Franz
Könnte leider sein mit der Werkstatt. Meist war ich zufrieden, aber es gab auch schon zwei, drei Themen, da war ich alles andere als zufrieden. Und gut gesehen mit dem kleinen Loch, vielen Dank!Schraubaer hat geschrieben:Ja, vielleicht Deine Werkstatt!?
Gibt herrliche Dichtmittel, die man beim Zusammenschrauben dazwischenschmiert.
Ausserdem ist da noch 'n Loch in der Schweissnaht, kommt's da evt. raus?
Angeblich haben sie beim letzten mal etwas Dichtmittel aufgebracht... Und eigentlich ist es eine US-Car-Werkstatt, so dass sie wahrscheinlich sogar weniger Erfahrung mit OBD haben als mit Vergasern und Co.torf hat geschrieben:Hi Daniel,
schau mal hier....
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Zur Not auch von aussen ohne Demontage:
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Sollte Deine Werkstatt eigentlich kennen - oder können die nur noch den OBD Stecker an neumodischen Autos anschließen?
Gruß, Christoph/ Torf