Halle Gemeinde,
rückwärtsfahren ist einfach toll. Überlege gerade ob ich die 3 Vorwärtsgange einfach ausbaue
Nee jetzt mal im Ernst, Getriebe funzt wieder einwandfrei war wesentlich leichter als erwartet.
Nun ist der Bus dran der mich seit letztem Sommer verfolgt wenn ich mit meinem Pferdchen unterwegs bin.
Hab letzte Woche das Diff zerlegt und dabei wiedereinmal eine tiefschwarze Plörre gefunden zudem ist ein Radlager kaputt und die Diff Lager sind auch nicht mehr die Besten.
Aber das ist eine andere Geschichte. Vielleicht mache ich dazu ja auch noch einen Thread auf.
Gruß an Alle
Jürgen
Der, der einfach keine Busse mag und jetzt wieder Parkt wie er will
C4 Automatik Rückwärtsgang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 67iger Mustang Coupe
-
Re: C4 Automatik Rückwärtsgang
So nun abschliessend nochmal eine Kommentar zu meinem Diff.
Seit gestern fehlt das Teil in meinem Auto
Die Hinterachse ist flüsterleise. Überholung vollkommen gelungen. Hab eine Probefahrt gemacht und konnte es garnicht glauben. Kein Heulen kein Brummen einfach nur noch V8 Geblubber. Kann bis 80MpH Musik hören, einfach genial.
Gruss
Jürgen
Der, der parkt wie er will und seinen Bus verfolgungswahn losgeworden ist
Seit gestern fehlt das Teil in meinem Auto
Die Hinterachse ist flüsterleise. Überholung vollkommen gelungen. Hab eine Probefahrt gemacht und konnte es garnicht glauben. Kein Heulen kein Brummen einfach nur noch V8 Geblubber. Kann bis 80MpH Musik hören, einfach genial.
Gruss
Jürgen
Der, der parkt wie er will und seinen Bus verfolgungswahn losgeworden ist
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Kann bis 80MpH Musik hören, einfach genial.
Dann brauchst mal dringend einen ordentlichen Auspuff!
Heiner...
Dann brauchst mal dringend einen ordentlichen Auspuff!
Heiner...
-
Hallo Heiner,
noch weniger als ne Flowmaster geht glaube nicht
Ausserdem geht ab 80MpH die Musik in eineV8 Symphonie über!
Gruß
Jürgen
noch weniger als ne Flowmaster geht glaube nicht
Ausserdem geht ab 80MpH die Musik in eineV8 Symphonie über!
Gruß
Jürgen