Kaufberatung und Tipps Mustang 68 Cabrio
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- d-kmif
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Cabrio 68
302cui V8
Re: Kaufberatung und Tipps Mustang 68 Cabrio
Hallo Björn,
der Verkäufer in USA versucht gerade auf seine Kosten eine neue Vin zu bekommen.
Es ist richtig,wenn die Nummern nicht überein stimmem,bleibt das Pony in den Staaten.
Gruß
d-kmif
der Verkäufer in USA versucht gerade auf seine Kosten eine neue Vin zu bekommen.
Es ist richtig,wenn die Nummern nicht überein stimmem,bleibt das Pony in den Staaten.
Gruß
d-kmif
- Schwendi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Mercury Cougar
Willkommen!d-kmif hat geschrieben: Gruß
d-kmif
Als erstes: wie du siehst schreibt jeder seinen Vornamen, das solltest du auch machen.
Und zweitens stell dich drauf ein bei 21k für ein Cabrio das noch diverse Baustellen auf dich warten werden. Es gibt keine Schnäppchen mehr, vorallem nicht wenn für alle kaufbar im Netz.
VG
Christoph
Christoph
- Firmi73
- Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1
Moin,cadman hat geschrieben:Ich gebe dir nur einen Tip:
NIEMALS ein Auto ungesehen in den USA kaufen !!
ich hab meinen ungesehen gekauft und bin mehr als zufrieden. Mittlerweile haben 3 Bekannte von mir ebenfalls ungesehen bei meinem Typ in USA gekauft und alle haben das bekommen, was versprochen war. Alle 4 (inkl. mir) sind zufrieden. Kommt halt sehr auf den Kontakt an, den man hat.
Gruß
Roland
- d-kmif
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Cabrio 68
302cui V8
Hallo Björn
mir ist ein Fehler unterlaufen nicht die VIN sonder den Title möchte der Verkäufer auf seine Kosten erneuern.
Es ist mir auch klar,das noch Arbeit auf mich zu kommt,jedoch Schraube ich nicht nur an Autos und Motorrädern hobbymässig herum,
es sind auch bei mir Flugzeuge wie z.B Cessna oder andere Flugzeugtypen bis 2 to
Also kann ich auch schreiben,dass ich ein bischen handwerkliches Geschick besitze.
Gruß
Michael
sorry,dass ich meinen Namen nicht geschrieben habe
mir ist ein Fehler unterlaufen nicht die VIN sonder den Title möchte der Verkäufer auf seine Kosten erneuern.
Es ist mir auch klar,das noch Arbeit auf mich zu kommt,jedoch Schraube ich nicht nur an Autos und Motorrädern hobbymässig herum,
es sind auch bei mir Flugzeuge wie z.B Cessna oder andere Flugzeugtypen bis 2 to
Also kann ich auch schreiben,dass ich ein bischen handwerkliches Geschick besitze.
Gruß
Michael
sorry,dass ich meinen Namen nicht geschrieben habe

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Na, da bin ich mal auf kommende Fehler gespannt.
Heiner...

Das freut mich für Dich (und deine Kollegen). Allerdings kann ich Dir mehrere (ich wage sogar zu behaupten:die Mehrzahl) andere Fälle aufzeigenich hab meinen ungesehen gekauft und bin mehr als zufrieden. Mittlerweile haben 3 Bekannte von mir ebenfalls ungesehen bei meinem Typ in USA gekauft und alle haben das bekommen, was versprochen war. Alle 4 (inkl. mir) sind zufrieden. Kommt halt sehr auf den Kontakt an, den man hat.
bei denen es genau umgekehrt gelaufen ist und Dein Fall dann eher die Ausnahme als die Regel ist.
Deswegen bleibe ich dabei, dass man NIEMALS ein Auto ungesehen (und schon gar nicht aus USA kaufen soll)
Absolute Ausnahme ist ein bestehendes funktionierendes Netzwerk bestehend aus Gutachtern, Speditionen und.....
Dies ist aber in diesem falle NICHT vorhanden.
Ich habe in den letzten 15-20 Jahren in denen ich mich mit Mustangs beschäftige leider schon zu viele Fälle von "Blindimporten" gesehen die mich
haben wirklich schaudern lassen (einige davon waren aber trotzdem mit Ihrem "Schnäppchen" hoch zufrieden).
In diesem Falle hier unterstelle ich dem Kollegen sogar, dass er den Wagen bereits in Gedanken schon gekauft hat (siehe "Ride" in seinem Profil)
und er irgendwelche negativen Sachen, die gegen den Deal sprechen gar nicht hören will....
Trotzdem hoffe ich das Beste für Ihn und wünsche viel Glück (ich denke das kann er brauchen)
Gruß
Armin
- Firmi73
1970 Mach 1
Hallo Armin,cadman hat geschrieben:Das freut mich für Dich (und deine Kollegen). Allerdings kann ich Dir mehrere (ich wage sogar zu behaupten:die Mehrzahl) andere Fälle aufzeigenich hab meinen ungesehen gekauft und bin mehr als zufrieden. Mittlerweile haben 3 Bekannte von mir ebenfalls ungesehen bei meinem Typ in USA gekauft und alle haben das bekommen, was versprochen war. Alle 4 (inkl. mir) sind zufrieden. Kommt halt sehr auf den Kontakt an, den man hat.
bei denen es genau umgekehrt gelaufen ist und Dein Fall dann eher die Ausnahme als die Regel ist.
Deswegen bleibe ich dabei, dass man NIEMALS ein Auto ungesehen (und schon gar nicht aus USA kaufen soll)
Absolute Ausnahme ist ein bestehendes funktionierendes Netzwerk bestehend aus Gutachtern, Speditionen und.....
Dies ist aber in diesem falle NICHT vorhanden.
Ich habe in den letzten 15-20 Jahren in denen ich mich mit Mustangs beschäftige leider schon zu viele Fälle von "Blindimporten" gesehen die mich
haben wirklich schaudern lassen (einige davon waren aber trotzdem mit Ihrem "Schnäppchen" hoch zufrieden).
In diesem Falle hier unterstelle ich dem Kollegen sogar, dass er den Wagen bereits in Gedanken schon gekauft hat (siehe "Ride" in seinem Profil)
und er irgendwelche negativen Sachen, die gegen den Deal sprechen gar nicht hören will....
Trotzdem hoffe ich das Beste für Ihn und wünsche viel Glück (ich denke das kann er brauchen)
Gruß
Armin
da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auf meinen Kontakt in den USA über einen Spediteur hier in D gekommen bin. Die beiden arbeiten bereits seit geraumer Zeit zusammen und haben schon einige Wagen (Mustangs, Porsche, Buick usw) rübergeholt. Hatte einiges an Referenzen.
Es gibt aber auch genug Beispiele für Blender hier in D. Ich selbst habe vor einigen Monaten einen Mustang zusammen mit einem Kaufwilligen besichtigt. Der Händler schrieb unter Anderem: "...absolut ehrliches Blechkleid...absolut rostfrei..." Mit Magnet und Schichtenmesser hat sich gezeigt, dass ab den Türen nach hinten zwischen 5 und 7mm gespachtelt war, selbst das Dach war gespachtelt. Starke Lampe unter die hinteren Radkästen gelegt...Kofferraum sah aus wie ein Sternenhimmel. Ein Treffer hinten links wurde auch versucht zu kaschieren.
Mustang ist schwierig...

Gruß
Roland
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Die "Kiste" wurde doch schon in Deutschland angeboten - oder nicht ??
War wieder so ein komischer Deal - Vorkasse dann Import usw. Blaaa
Gruß Basti
- Firmi73
1970 Mach 1
Ich weiß, dass es hier viele Betrugsmaschen gibt, aber genau so hab ich meinen gekauft. Mein KFZler in den Staaten hat mir Autos gesucht und angeboten. Dann habe ich mich für meinen gelben Mach 1 entschieden, die Kohle überwiesen und dann hat er das Auto in meinem Auftrag gekauft und für den Export fertiggemacht. Heute steht das Wägelchen in meiner Garage.willeinenmustang hat geschrieben:Die "Kiste" wurde doch schon in Deutschland angeboten - oder nicht ??
Gruß
Roland