Getriebe Modulator\BKV Unterdruck Anschluss??
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Getriebe Modulator\BKV Unterdruck Anschluss??
In Ordnung, super, hoffe du bringst gute Nerven mit
Beste Grüße
Daniel
Daniel
Re: Getriebe Modulator\BKV Unterdruck Anschluss??
Wollte mal kurz updaten! Also es war doch nicht die Wasserpumpe, is vom Thermostatgehäuse runtergetropft, neue Dichtung rein, jetz is er trocken 
Der Riemen meiner Servo springt(glaub bei linkseinschlag), hab auch nur Druck auf einer Seite, hoffe das is gegessen nachdem das Ventil überholt ist!
Aber das Gasgestänge macht mich immer noch stutzig, hab das vom RSB bestellt, es geht schon dabei los das ich den Clip bearbeiten musste um den Vergaser überhaupt in Vollgasstellung bringen zu können! Passt aber immer noch nicht, dort wo die Gestängeverstellung ist, müsste der Stift bestimmt 2-3cm länger seiner um den Sicherungssplint überhaupt anbringen zu können, andernfalls streift das Gestänge am Chokehebel! Meiner war eigentlich ein S-Code is aber jetz ein 302cui drinn, war da das Pedalwerk anders? Oder liegt das am Edelbrock(Breite?)? Hab letztens durch Zufall in nem Shop ein Gestänge für 390cui gesehen, trau mich aber nicht so recht bestellen

Der Riemen meiner Servo springt(glaub bei linkseinschlag), hab auch nur Druck auf einer Seite, hoffe das is gegessen nachdem das Ventil überholt ist!
Aber das Gasgestänge macht mich immer noch stutzig, hab das vom RSB bestellt, es geht schon dabei los das ich den Clip bearbeiten musste um den Vergaser überhaupt in Vollgasstellung bringen zu können! Passt aber immer noch nicht, dort wo die Gestängeverstellung ist, müsste der Stift bestimmt 2-3cm länger seiner um den Sicherungssplint überhaupt anbringen zu können, andernfalls streift das Gestänge am Chokehebel! Meiner war eigentlich ein S-Code is aber jetz ein 302cui drinn, war da das Pedalwerk anders? Oder liegt das am Edelbrock(Breite?)? Hab letztens durch Zufall in nem Shop ein Gestänge für 390cui gesehen, trau mich aber nicht so recht bestellen
Beste Grüße
Daniel
Daniel