leider habe ich diesmal die Reihenfolge ein wenig durcheinander gebracht und erst teueres Bling Bling für den Motorraum gekauft und dann im Forum gestöbert
Ich habe mir ein Dress-up-kit mit Lufi und 2 Ventildeckeln in chrom gekauft und eingebaut.
Denn mein 65er hat einen blauen 66er 289er Block drinnen und goldene Ventildeckel mit goldenem Lufi....die Kombi sieht bescheiden aus!
Nun alles schön reingebastelt und dann stellt sich mir die Frage warum nur auf einer Seite per Schlauch in den Vergaserfuß entlüftet wird???
Im Forum gibts aber stark abweichende Meinungen von "ist egal wenn nur eine Seite entlüftet wird" bis "wieder zurück aufs original PCV System")
Bei mir ist der Einfülldeckel zumindest "atmungsaktiv", auch wenn nicht direkt abgesaugt wird.
Nun zur Frage: Am besten wirklich wieder zurückrüsten (denn Funktionalität geht bei mir schon vor Optik) oder kann man`s so lassen?
Oder alternativ einen Einfülldeckel mit Entlüftungsanschluss besorgen und an den Luftfilter dran...dann müssten ja beide sauber entlüftet werden!?
Zugegeben dass Bling Bling Zeugs gefällt mir schon recht gut

Dann wollte ich mal fragen ob mir jmd sagen kann ob ich einen 2V oder 4V Vergaser habe und woran ganu man dies erkennt? google-Bildersuche hat mir nicht so recht geholfen
Ursprünglich war es wohl mal ein 4V (zumindest lt Originalrechnung von 65) aber wie gesagt wurde ja mal der Block getauscht und dabei ja vllt. auch der Vergaser.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Christoph