Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet
Hallo,
mein Name ist Thomas, bin 48 Jahre alt, habe meine eigene KFZ-Werkstatt mit 3 Mitarbeitern und möchte mir einen Fastback V8 von 65-67 selber fertig machen, bin bei meiner suche auf einen 65 Fastback gestoßen und habe dazu eine Frage, wieso oder warum haben einige wenige Modelle in der C-Säule Fenster und der Rest Lufteinlässe? Kann mir jemand was zu diesen Wagen bzw. Verkäufer sagen? http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... _1709/foto
Da ich mein neues Baby komplett neu Aufbauen will, schreckt mich eine schlechte Lackierung nicht ab.
Vielen Dank im vorraus für Eure Gedanken.
mein Name ist Thomas, bin 48 Jahre alt, habe meine eigene KFZ-Werkstatt mit 3 Mitarbeitern und möchte mir einen Fastback V8 von 65-67 selber fertig machen, bin bei meiner suche auf einen 65 Fastback gestoßen und habe dazu eine Frage, wieso oder warum haben einige wenige Modelle in der C-Säule Fenster und der Rest Lufteinlässe? Kann mir jemand was zu diesen Wagen bzw. Verkäufer sagen? http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... _1709/foto
Da ich mein neues Baby komplett neu Aufbauen will, schreckt mich eine schlechte Lackierung nicht ab.
Vielen Dank im vorraus für Eure Gedanken.
Gruß Thomas

- Laurin666
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Re: Noch ein neuer aus dem Ruhrgebiet
Fenster hinten gab es eigentlich nur bei den Shelbys. Aber bei dem Angebot vom Geevers hat wohl jmd. versucht einen Shelby Clone zu bauen. Wenn Du auf sowas stehst gut, ansonsten müssen auf jeden Fall Fenster, Spiegel und die Haube getauscht werden. Mit den Rädern dürftest Du auch Probleme beim H-Kennzeichen bekommen. Die Sitze sind auch nicht gerade original. Ich glaube TMI Sport.....
Grüße
Alex
Alex
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Hallo Thomas,
ein vintage Mustang ist immer eine gute Entscheidung. Gib mal Geevers in die Suche ein, da findest Du eigentlich alle Hinweise. Er kauft immer mehrere Wagen drüben ein und bringt sie natürlich wertsteigernd hier an den Mann. Sein Vater macht MB (war damals Generlimporteur für NL und der Sohnemann wollte auch in Autos machen.... also hat er die Mustangs bekommen
) Früher gab es dort wohl durchweg gute Qualität - heute zählt meist Masses statt klasse. Habe mir damals auch mal Wagen dort angeschaut. Die guten waren locker 5k€ teurer als auf dem freien Markt. Die auf den ersten Blick günstigen wären am Ende deutlich teurer geworden....
. Eigentlich gibt es auf dem Privatmarkt immer genug Auswahl für jeden Geldbeutel...Du solltest nur Zeit mitbringen und Dir eine Übersicht verschaffen...
Gruß, Christoph/ Torf
ein vintage Mustang ist immer eine gute Entscheidung. Gib mal Geevers in die Suche ein, da findest Du eigentlich alle Hinweise. Er kauft immer mehrere Wagen drüben ein und bringt sie natürlich wertsteigernd hier an den Mann. Sein Vater macht MB (war damals Generlimporteur für NL und der Sohnemann wollte auch in Autos machen.... also hat er die Mustangs bekommen

Gruß, Christoph/ Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Schau Dir doch mal den an
Seltener A Code in Original schwarz .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=284656469

Seltener A Code in Original schwarz .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=284656469
Gruß Basti
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Hallo,
Danke für Euer Feedback, wollte ca. 22000-24000€ für ein Fzg. ausgeben, was ich dann komplett neu Aufbauen möchte, also sollte die Innenausstattung sowie die meisten Anbauteile in einem guten Zustand und vorhanden sein, falls Ihr was habt, gerne melden! Das ich Natürlich noch gut Investieren muss, ist mir bewusst.
Danke und ein schönes Wochenende
Thomas
Danke für Euer Feedback, wollte ca. 22000-24000€ für ein Fzg. ausgeben, was ich dann komplett neu Aufbauen möchte, also sollte die Innenausstattung sowie die meisten Anbauteile in einem guten Zustand und vorhanden sein, falls Ihr was habt, gerne melden! Das ich Natürlich noch gut Investieren muss, ist mir bewusst.
Danke und ein schönes Wochenende
Thomas
Gruß Thomas

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Kauf Dir lieber ne gute Basis.
Beim Geevers seinem Auto darfst du ja alles machen.
Motor
Lack
Bleche (wenn ich mir den schlecht geschweißten unterboden ansehe)
Innenausstattung
Felgen usw.
Ich denke du "fährst" besser wenn du mehr investierst.
Beim Geevers seinem Auto darfst du ja alles machen.
Motor
Lack
Bleche (wenn ich mir den schlecht geschweißten unterboden ansehe)
Innenausstattung
Felgen usw.
Ich denke du "fährst" besser wenn du mehr investierst.
Gruß Basti
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Wie immer gilt: Wer restauriert, verliert. Aber es soll ja Spaß machen und am Ende weiß man was man hat...
Gruß, Christoph / Torf

Gruß, Christoph / Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf