Hallo, da ich Probleme mit meinem Choke an meine Autolite 1100 Vergaser habe,habe ich heute mal die Dose mit der Bimetallfeder abgebaut.
Siehe da,Feder gebrochen.
Kann mir bitte mal einer sagen wie das genau zusammengebaut wird?
Werde aus der Repanleitung nicht ganz schlau draus.!
Ich danke euch im Vorraus
Choke
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Choke
Welche Rep.-Anleitung?
Ansonsten, intakte Feder wieder einsetzen und Deckel neu einstellen (Lean-Rich).
Heiner...
Ansonsten, intakte Feder wieder einsetzen und Deckel neu einstellen (Lean-Rich).
Heiner...
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Choke
Durch Drehen des Deckels, entsprechend der Umgebungstemperatur, den Verschluss/Öffnungswinkel der Chokeklappe bei KALTEM Motor einstellen und ggf. korrigieren, wenn die Kaltstart/Warmlaufeigenschaften noch nicht zufriedenstellend sind.
Dose gedreht richtung RICH (fett)= Choke öffnet später, richtung LEAN (mager)= öffnet früher! Grundstellung der Chokeklappe sollte bei kaltem Motor geschlossen sein, vielleicht 3mm Spalt. Das ist eine brauchbare Grundeinstellung!
Hast Du keinerlei Manuals?
Heiner...
Dose gedreht richtung RICH (fett)= Choke öffnet später, richtung LEAN (mager)= öffnet früher! Grundstellung der Chokeklappe sollte bei kaltem Motor geschlossen sein, vielleicht 3mm Spalt. Das ist eine brauchbare Grundeinstellung!
Hast Du keinerlei Manuals?
Heiner...