Holley Street Avenger 670cfm
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- LehnaC
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 27. Mai 2015, 05:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Mach 1
Holley Street Avenger 670cfm
Verkaufe einen Holley Street Avenger 670cfm mit e-choke in sehr gutem Zustand.
Der Vergaser wurde 2009 neu gekauft und war von 2010 bis 2015 auf einem 351C 2V verbaut.
Technische Infos:
https://www.holley.com/products/fuel_sy ... ts/0-80670
Meine Preisvorstellung: 350€
Versand nach Österreich: 10€
Versand nach Deutschland: 20€
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Christian Lehner
Der Vergaser wurde 2009 neu gekauft und war von 2010 bis 2015 auf einem 351C 2V verbaut.
Technische Infos:
https://www.holley.com/products/fuel_sy ... ts/0-80670
Meine Preisvorstellung: 350€
Versand nach Österreich: 10€
Versand nach Deutschland: 20€
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Christian Lehner
-
- Beiträge: 5791
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Holley Street Avenger 670cfm
servus,
Ich würde ihn gerne haben.
Warum verkauft du ihn?
Lg abudi
Ich würde ihn gerne haben.
Warum verkauft du ihn?
Lg abudi
- LehnaC
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 27. Mai 2015, 05:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Mach 1
Re: Holley Street Avenger 670cfm
Hallo Abudi,
für meinen kleinen standard Cleveland war der wahrscheinlich zu groß bemessen!
Lg Chris
für meinen kleinen standard Cleveland war der wahrscheinlich zu groß bemessen!
Lg Chris
- LehnaC
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 27. Mai 2015, 05:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Mach 1
Re: Holley Street Avenger 670cfm
VERKAUFT!
-
- Beiträge: 5791
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
- schuschi
- Beiträge: 1235
- Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:20
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Re: Holley Street Avenger 670cfm
Hallo Chris,
nur weil ich mit dem Gedanken spiele ebenfalls einen größeren Vergaser auf meinen "Standrad" Clevland 2V zu bauen, wie kommst Du drauf, dass der zu groß war?
nur weil ich mit dem Gedanken spiele ebenfalls einen größeren Vergaser auf meinen "Standrad" Clevland 2V zu bauen, wie kommst Du drauf, dass der zu groß war?

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
- LehnaC
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 27. Mai 2015, 05:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Mach 1
Re: Holley Street Avenger 670cfm
Hallo Schuschi,
1. original hatte der 351C 2V (glaub ich) einen 350cfm drauf.
2. im Holley Buch wird oft beschrieben, dass man den Vergaser ja nicht zu groß bemessen soll.
3. hab meinem Motor eine kleinere Ansaugspinne und einen kleineren Vergaser verpasst - für bessere Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Mfg Chris
1. original hatte der 351C 2V (glaub ich) einen 350cfm drauf.
2. im Holley Buch wird oft beschrieben, dass man den Vergaser ja nicht zu groß bemessen soll.
3. hab meinem Motor eine kleinere Ansaugspinne und einen kleineren Vergaser verpasst - für bessere Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Mfg Chris

-
- Beiträge: 5791
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Holley Street Avenger 670cfm
1) 350 ist korrekt bei einer 2v spinne. wenn du aber eine andere spinne und köpfe drauf gibst, hätte es schon gepasst.LehnaC hat geschrieben:Hallo Schuschi,
1. original hatte der 351C 2V (glaub ich) einen 350cfm drauf.
2. im Holley Buch wird oft beschrieben, dass man den Vergaser ja nicht zu groß bemessen soll.
3. hab meinem Motor eine kleinere Ansaugspinne und einen kleineren Vergaser verpasst - für bessere Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Mfg Chris
2) bei meinem 69 war auch ein 600 cfm oben. und der hat gepasst, aber da waren auch andere köpfe und spinne drauf.
3) wie hast du den vergaser angehängt gehabt an deinem motor? vom unterdruck her meine ich? gibts fotos?
lg abudi
der sich sehr freut auf den neuen vergaser
- LehnaC
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 27. Mai 2015, 05:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Mach 1
Re: Holley Street Avenger 670cfm
Hier die gewünschten Fotos (wie bei dir, wird auch bei mir alles fotographisch dokumentiert):
Fahrerseite: nur das Gasseil (weil Schalter) Beim hinteren, großen Unterdruckanschluss war der Bremskraftverstärker angeschlossen.
Und vorne (kleiner Anschluss) die Unterdruckdose des Zündverteilers.
Lg Chris

Fahrerseite: nur das Gasseil (weil Schalter) Beim hinteren, großen Unterdruckanschluss war der Bremskraftverstärker angeschlossen.
Und vorne (kleiner Anschluss) die Unterdruckdose des Zündverteilers.
Lg Chris