Oh man C6 ist wie Bleiplatten fahren ich wußte nicht das du einen LKW hast ;p
Auf C6 umzubauen nur weil man eine Glocke brauch, ist ja nun totaler Wahnsinn. Bestell einfach eine Glocke bei ebay.com und gut ist. Fedex in 3 Tagen da.
also das mit dem C6 hab ich wohl abgehagt, aber nochmal zur C4 Glocke...die C5 mit "großem" Lochkreis hab ich doch auch in den Tunnel bekommen also brauch ich doch "nur" ne C4 die mit 164 Zähnen funktioniert oder nicht? hab eine im Angebot....
Leider gibt es bei dir keine Einfache günstige Lösung, die Einfachste ist auch relativ teuer das wäre die spezialglocke von PA siehe Post zwei drüber. Diese Passt sowohl an 157 164 und hat die richtige tiefe.
Eine originale Glocke in 164 für case fill C4 gibt es nicht nur für pan fill und das haste wohl kaum.
Den 11,3" Wandler kannste auch vergessen bei 157er Glocke da die Flexplate nicht genug Platz hat für den 11,3er Lochkreis, da kann man zwar basteln original gibt es das aber auch wieder nicht.
Also hast du nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Glocke Flexplate 157 Wandler 10,5"
Oder
Spezialglocke von PA die universell passt an 157 164 und alle deine Teile behalten.
Preislich ist das wohl am günstigsten, du hast dann aber immer spezial am Auto, erste Lösung wäre Standard 65-68 Mustang und co