Edelbrock 1806S Vergaser Fragen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Billy the Kid
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Edelbrock 1806S Vergaser Fragen

Beitrag von Billy the Kid »

Nordlicht hat geschrieben:Hallo Oli,
schau mal bei http://www.us-parts-online.de unter Universelles-Vergaser. Die haben viel Vergaserzubehör auf Lager.
Gruß Hartmut

P.S.: Mach Dir nichts draus, wenn hier gelegentlich jemand "Edelschrott" schreibt. Das finden manche lustig, hat aber nichts mit der Qualität der Teile zu tun...
Hi Hartmut
Erstmal danke für den Tip und klar mach ich mir Ehrsamkeit nix draus. Vielleicht sind das nur die Erfahrungen die die Leute schon damit gemacht haben aber ich als totaler Neuling bin da erstmal neutral.bin nur froh da ich die Sachen habe.

P.S.: Du bist sowieso mein Held mit Deiner HP....besser und einfacher geht's nicht.Aber Michael hat's auch drauf. Hoffe ich lerne ihn mal bald persönlich kennen
Gruß Oli
Billy the Kid
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Edelbrock 1806S Vergaser Fragen

Beitrag von Billy the Kid »

Also ich habe ja gewusst das Motor/Vergaser Teile teuer sind aber bei 120€ für das Bischen Leitung ist schon viel. Da war das Angebot von Amazon noch billig.
Gruß Oli
Antworten

Zurück zu „Technik“