Erfahrungsbericht: Umbau von Toploader auf T5
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Erfahrungsbericht: Umbau von Toploader auf T5
schaut doch einfach mal bei summit:
1595 fürs getriebe.
bei einem 319.90 per fedex
bei dreien 443.53 per schenker door to airport
1595 fürs getriebe.
Gruß,
Thomas
Thomas
tody hat geschrieben:schaut doch einfach mal bei summit:
1595 fürs getriebe.
Moin
danke Thomas,
ja so ungefähr.
Ich frage mal bei Classic Car Company an wie der Preis im Sammelcontainer aussieht.
1595 fürs getriebe.
Moin
danke Thomas,
ja so ungefähr.
Ich frage mal bei Classic Car Company an wie der Preis im Sammelcontainer aussieht.
-
- Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe
Hey Thomas das sind aber Dollar Preise oder machst du das immer eins zu eins. Maik frag mal bei denen nach was das kostet ,ist schon ein Anfang.
War der Meinung das bei Mustang unlimitit das Getriebe 1294,64 Dollar kostet!? Nur ist das auch das verstärkte?!weil ich das verstärkte Brauche!!
War der Meinung das bei Mustang unlimitit das Getriebe 1294,64 Dollar kostet!? Nur ist das auch das verstärkte?!weil ich das verstärkte Brauche!!
Gruß Oli
-
Gib dann mal Bescheid wenn du was neues weist.kannst auch ein neues thread auf machen wenn du willst.
Gruß Oli
-
Vielleicht haben ja noch mehr Leute Interesse?! Hast du schon was gehört Betreff Container?!
Gruß Oli
Billy the Kid hat geschrieben:Vielleicht haben ja noch mehr Leute Interesse?! Hast du schon was gehört Betreff Container?!
Moin
jau: 1m³ ca. 150,00 Euro zzgl. 20,00 Handling/Zoll/EUSt.
Lohnt sich also, somit hat sich eine Sammelbestellung für mich erledigt da ich den Container nutzen werde.
Moin
Lohnt sich also, somit hat sich eine Sammelbestellung für mich erledigt da ich den Container nutzen werde.
-
mopper hat geschrieben:Billy the Kid hat geschrieben:Vielleicht haben ja noch mehr Leute Interesse?! Hast du schon was gehört Betreff Container?!
Moin
und wie läuft das dann ab.erklär mal bitte!gern auch per pn
Moin
und wie läuft das dann ab.erklär mal bitte!gern auch per pn
Gruß Oli
PN ist doof, wir haben ja keine Geheimnisse...
Also:
- Händler anmailen dass man den Container nutzen möchte
- Man bekommt die Zieladresse in USA genannt
- Dem Verkäufer die Daten mitteilen
- Der Händler hier braucht:
Deine Daten, wer der Verkäufer ist, eine Trackingnr. um zu verifizieren dass Dein Paket angekommen ist, und eine rechnung/ebay/Paypal beleg für den Zoll
- Auf dem Paket muss klar & deutlich stehen: Deine Daten, Warenwert, Inhalt (für den Zoll)
- hier in DE wird alles verzollt und versteuert
- dann kannst Du es abholen/schicken lassen, gegen Bezahlung der Gebühren natürlich
Also:
- Händler anmailen dass man den Container nutzen möchte
- Man bekommt die Zieladresse in USA genannt
- Dem Verkäufer die Daten mitteilen
- Der Händler hier braucht:
Deine Daten, wer der Verkäufer ist, eine Trackingnr. um zu verifizieren dass Dein Paket angekommen ist, und eine rechnung/ebay/Paypal beleg für den Zoll
- Auf dem Paket muss klar & deutlich stehen: Deine Daten, Warenwert, Inhalt (für den Zoll)
- hier in DE wird alles verzollt und versteuert
- dann kannst Du es abholen/schicken lassen, gegen Bezahlung der Gebühren natürlich
Hallo
Da gebe ich zu bedenken, dass man ja auch die Frachtkosten innerhalb der USA zu der Adresse des Containeranbieters mit ca. 100$ anzusetzen hat. Somit ist die Schenker Variante nicht unattraktiv.
Gruß Achim
Da gebe ich zu bedenken, dass man ja auch die Frachtkosten innerhalb der USA zu der Adresse des Containeranbieters mit ca. 100$ anzusetzen hat. Somit ist die Schenker Variante nicht unattraktiv.
Gruß Achim
-
Naja was doof wollte hier nicht alles zu posten. Das heist das der eine quadratmeter reicht?!was kommt den noch an Zoll drauf?
Gruß Oli