Bis jetzt hast du den Servoriemen noch nicht abgenommen. Also kann noch kein Mensch sagen, ob es am Servosystem oder an den sonstigen Lenkungskomponenten liegt.
LG,
Daniel
Starke Vibration im Lenkrad beim Linkseinlenken 69er
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Buiaka
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Re: Starke Vibration im Lenkrad beim Linkseinlenken 69er
Doch, hatte ich schon ausprobiert. ich vergaß es zu erwähnen. Da ging alles problemlos. Muß also am Servosystem liegen. Ich tippe nun auf das Steuerventil. Wobei der Kugelkopf schonmal erneuert wurde kurz vorm Kauf letztes Jahr. Seit Kauf habe ich aber diese Vibrationen beim Linkslenken. Erst jetzt ist uns aufgefallen, daß der Rücklaufschlauch flattert.
Gruß
Christopher
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Christopher
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Re: Starke Vibration im Lenkrad beim Linkseinlenken 69er
Oh Mann, schauh mal meinen Text "drüben"!
Heiner...
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Re: Starke Vibration im Lenkrad beim Linkseinlenken 69er
Hallo,
würde wie Heiner es sagt mal das ATF-F einfüllen. Vielleicht ist dieses dünnflüssiger was mit den Ventilen besser harmoniert. Würde auch erklären warum es besser wird wenn das Öl warm geworden ist. Habe mich aber nie richtig damit beschäftigt.
Gruß Oliver
würde wie Heiner es sagt mal das ATF-F einfüllen. Vielleicht ist dieses dünnflüssiger was mit den Ventilen besser harmoniert. Würde auch erklären warum es besser wird wenn das Öl warm geworden ist. Habe mich aber nie richtig damit beschäftigt.
Gruß Oliver
Mitglied im


Re: Starke Vibration im Lenkrad beim Linkseinlenken 69er
...JEP ! immer die richtigen ( vorgeschriebenen )Flüssigkeiten verwenden...die ING´S haben sich schon was dabei gedacht...
Grüße Jürgen
P.S Flüssigkeit wechseln ist zudem alle mal billiger als ein Steuerventil !
Grüße Jürgen
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- Buiaka
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Re: Starke Vibration im Lenkrad beim Linkseinlenken 69er
Hi,
danke für die vielen Tips. Ich glaube jedoch nicht, daß einfach nur ATF-F einfüllen mein Problem komplett beheben wird. Ich vermute es handelt sich um einen Einbau (Steuerventil-Überhol-) pfusch. Mein linkes Rad "springt", "rattert" ja förmlich über den Asphalt wenn ich im Stand oder langsamer Fahrt links einlenke. Es scheint immer schlimmer zu werden. Das mit dem Warmwerden und es wird besser hat sich auch nicht so bestätigt. Also neues Steuerventil rein mit ATF-F alles befüllen und gut ist. Dann weiß ich auch was an meinem Auto alles richtig erneuert wurde.
Gruß
Christopher
danke für die vielen Tips. Ich glaube jedoch nicht, daß einfach nur ATF-F einfüllen mein Problem komplett beheben wird. Ich vermute es handelt sich um einen Einbau (Steuerventil-Überhol-) pfusch. Mein linkes Rad "springt", "rattert" ja förmlich über den Asphalt wenn ich im Stand oder langsamer Fahrt links einlenke. Es scheint immer schlimmer zu werden. Das mit dem Warmwerden und es wird besser hat sich auch nicht so bestätigt. Also neues Steuerventil rein mit ATF-F alles befüllen und gut ist. Dann weiß ich auch was an meinem Auto alles richtig erneuert wurde.
Gruß
Christopher
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