Wie wird die Motorhaube an den Scharnieren befestigt.

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Michael100781

Re: Wie wird die Motorhaube an den Scharnieren befestigt.

Beitrag von Michael100781 »

Hallo,

ja danke das hat mir geholfen, dann werde ich mal schauen woher ich diese Muttern bekomme.
Kannst Du mir noch ungefähr die Maße sagen?
Achso um da Missverständnisse vorzubeugen, deine Bilder stammen auch von einem 1967 Coupe ja?

Gruß Michael
Mustang64

Beitrag von Mustang64 »

Hallo Michael!

Meine Bilder sind von einem 65er, denke aber das die Schrauben / Befestigung ident ist. Das heißt Du benötigst die Muttern für das Motorhaubenschloss und nicht für das Schanier? Ruf mal Stephan von Mc Parts an, der kann Dir das sicher besorgen.

Gruss

Martin
Michael100781

Beitrag von Michael100781 »

Hallo,

da haben wir schon den Fehler die Aufnahme ist leider nicht identisch, soviel ich weiß wurde das glaube ab 67 geändert.
Mit Stefan habe ich telefoniert er meinte Scott Drake stellt diese Sets nicht zusammen zur verfügung und ich solle mal schauen welche Blechmutter vom Auto passt.

Nun ich habe jetzt mal einige zusammengestellt und fahre gleich mal vorbei ist ja schönes Wetter da macht Auto fahren Spaß:-)

Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „Technik“