67er Cabrio gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Re: 67er Cabrio gesucht

Beitrag von Flydoc65 »

olli73 hat geschrieben: Er sucht ein wirklich gutes und ehrliches 67er Cabrio natürlich ungeschweißt, mit original Blech und am besten mit Historie und Dokumenten. Es ist Ihm schon klar, dass so ein Fahrzeug auch entsprechend kostet.
Hi Olli, alles eine Frage des Preisrahmens und technischen Vorstellungen, ein geschweisstes Bodenblech sollte jedoch eher kein Showstopper sein oder?! Die Anfrage in der bisherigen Form wird eher eine Steißgeburt ;)
Ein Anfang, fürs doppelte gibt's sicherlich auch was
http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=
LG Viktor
olli73
Fuhrpark: 67er Coupe, 67er Conv. Projekt in der Mache
Ford OSI auch 1967

Beitrag von olli73 »

Viktor,
danke für den Link. Der ist schon günstig, den Bildern zu urteilen. Gesucht wird jedoch eher ein fertiges Objekt, welches dann auch sicher an den 35-40T kratzt.

Gruß
Olli
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Ein fertiges Objekt das an den 35-40 kratzt. Ist nicht böse gemeit, aber für den Preis gibt es höchstes ein Coupe im angestrebten Zustand. Cabrios im akzebtablen Zustand fangen bei 45+ an!

Hätte ich eine Garage frei würde ich mir das Cabrio ansehen. 24 und noch alles Original, ist vll eine super Restobasis.
Viele Grüße
Peter
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

unter 45k geht bei den Wünschen so rein gar nichts.
Cheers Homer
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Hi Olli,ist eigentlich schon alles gesagt und Frühjahr ist für Cabriosuche naturgemäß kostspieliger als im Spätherbst - könntest aber Deinem Kumpel vielleicht auch folgende Alternative aufzeigen: 20 Mille bei fast 0% Zinsen aufnehmen und es eröffnen sich weitere Optionen; overseas z.B. mit ZZ-Top-Historie (und ein 68er ist fast identisch zum 67er) :mrgreen: http://www.volocars.com/vehicles/13786/ ... rd-mustang
LG Viktor
olli73
Fuhrpark: 67er Coupe, 67er Conv. Projekt in der Mache
Ford OSI auch 1967

Beitrag von olli73 »

Wer kann denn etwas zu diesem Pony sagen.
Ich hab ihn noch nicht life gesehen, macht ersteinmal einen ehrlichen Eindruck, aber ist bestimmtg noch lange nicht perfekt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Aggro
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Beitrag von Aggro »

olli73 hat geschrieben:Wer kann denn etwas zu diesem Pony sagen.
Hi Olli,

ich bin mir ziemlich sicher, den Wagen hier oben im Norden schon mal besichtigt zu haben. (Siehe Fotos). Damals habe ich ihn bei einem Gebrauchtwagen-Händler aus Heide gesehen, Standort des Wagens war aber einige km nördlich von Hamburg. Eines der aktuellen Fotos in der Anzeige ist meiner Meinung nach sogar eines der ursprünglichen Anzeige und wurde vor der Händlerfiliale geschossen, die anderen Fotos auch auf einem Händlerhof, obwohl es ein Privatverkauf ist?! Erkannt habe ich den Wagen an den peinlich langen Auspuffrohren. :lol:

Bzgl der damals aufgerufenen Summe bin ich mir nicht mehr sicher... Ich meine, der Wagen sollte im September um ca Mitte 35k kosten. Im Winter war er neu drin für knapp über 30k. Der Händler sagte bei der Besichtigung, er müsse ihn dringend loswerden, da er die Halle, in der er mit anderen Oldies stand, aufgelöst werden sollte).

Ich habe ihn mir nicht genauer angeschaut, da der Verkäufer es wohl eilig hatte ( "Das Verdeck wollen wir jetzt aber nicht mehr testen...") und mir ziemlich unsympathisch war. Der Wagen machte auf mich eigentlich eine ganz ordentlichen Eindruck. Man hätte ihn sicherlich erstmal fahren können, aber hätte ziemlich sicher demnächst einige Sachen machen müssen...
Hätten die Umstände und der Wagen damals gestimmt, wäre ich sicherlich nochmal mit ner "Spaßbremse" hingefahren.

Fazit:
-einigemaßen gut ausgestattet
-wie immer, auf den Fotos besser als in Natura
-preislich meiner Meinung nach mit der jetzt aufgerufenen Summe ziemlich hoch gegriffen (wurde vielleicht noch was gemacht, auf dem Weg nach Augsburg?)
-ominös, dass er "anscheinend" nach Augsburg verkauft wurde und nun direkt von privat wieder verkauft wird

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Hey cool... da war ich letzten Samstag.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Was meinst du mit "einigermaßen gut ausgestattet"?
Finde ihn von der Ausstattung her schon ordentlich.
Zum Rest kann ich nichts sagen, außer das ich für den Preis einen sauberen Unterboden erwarte und nicht das was man ansatzweise auf dem Bild erkennen kann.
Cheers Homer
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

falls du noch suchst frag mal beim Oliver Winter nach, vielleicht hat er was im Vorlauf oder kennt jemanden der was Verkaufen will http://www.winterimports.com/
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“