olli73 hat geschrieben:Wer kann denn etwas zu diesem Pony sagen.
Hi Olli,
ich bin mir ziemlich sicher, den Wagen hier oben im Norden schon mal besichtigt zu haben. (Siehe Fotos). Damals habe ich ihn bei einem Gebrauchtwagen-Händler aus Heide gesehen, Standort des Wagens war aber einige km nördlich von Hamburg. Eines der aktuellen Fotos in der Anzeige ist meiner Meinung nach sogar eines der ursprünglichen Anzeige und wurde vor der Händlerfiliale geschossen, die anderen Fotos auch auf einem Händlerhof, obwohl es ein Privatverkauf ist?! Erkannt habe ich den Wagen an den peinlich langen Auspuffrohren.
Bzgl der damals aufgerufenen Summe bin ich mir nicht mehr sicher... Ich meine, der Wagen sollte im September um ca Mitte 35k kosten. Im Winter war er neu drin für knapp über 30k. Der Händler sagte bei der Besichtigung, er müsse ihn dringend loswerden, da er die Halle, in der er mit anderen Oldies stand, aufgelöst werden sollte).
Ich habe ihn mir nicht genauer angeschaut, da der Verkäufer es wohl eilig hatte ( "Das Verdeck wollen wir jetzt aber nicht mehr testen...") und mir ziemlich unsympathisch war. Der Wagen machte auf mich eigentlich eine ganz ordentlichen Eindruck. Man hätte ihn sicherlich erstmal fahren können, aber hätte ziemlich sicher demnächst einige Sachen machen müssen...
Hätten die Umstände und der Wagen damals gestimmt, wäre ich sicherlich nochmal mit ner "Spaßbremse" hingefahren.
Fazit:
-einigemaßen gut ausgestattet
-wie immer, auf den Fotos besser als in Natura
-preislich meiner Meinung nach mit der jetzt aufgerufenen Summe ziemlich hoch gegriffen (wurde vielleicht noch was gemacht, auf dem Weg nach Augsburg?)
-ominös, dass er "anscheinend" nach Augsburg verkauft wurde und nun direkt von privat wieder verkauft wird