2 Fragen zum Differenzial

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CandyAppleGT
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Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von CandyAppleGT »

Martin hat geschrieben:Ahh, danke Daniel für den Hinweis!
Da sieht man mal wieder, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, denn
die Steckachsen habe ich noch nicht abgezogen!!
Habe ich das also richtig verstanden, dass ich die aufjedenfall abziehen muss?? Sonst gehts nicht?

Ja, das müsstest du auf jeden Fall. Aber lass es sein, ehrlich. Dein System funktioniert.

LG,

Daniel
Martin
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Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von Martin »

Danke an den 3. Daniel in diesem Thread heute Abend!!

Wieso leider!? Ist doch gut, dass es so i.O. ist!
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
CandyAppleGT
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Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von CandyAppleGT »

Martin hat geschrieben:Danke an den 3. Daniel in diesem Thread heute Abend!!

Wieso leider!? Ist doch gut, dass es so i.O. ist!

Ja, dat sach ich doch . Deshalb finde ich es ja auch nicht sinnvoll, dass du an einem funktionierenden System etwas ändern willst.

LG,

Daniel

PS: Ich zähle nur 2 Daniels ;)
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Sky
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Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von Sky »

Hoffe das dein Diff. jetzt noch dicht ist. Bei mir war es schon so das es leicht getropft hat obwohl ich auch erst das Diff. nicht entfernen konnte. Wie geschrieben zwecks den Beilagscheiben aus Kupfer.
Sonst wirst es abnehmen müssen und neu abdichten. Denke ich.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Martin
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Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von Martin »

Es scheint ein falscher Eindruck entstanden zu sein! Ich will das Diff nicht ausbauen um es zu ändern! Ich hatte nur
so gefragt, jetzt wo ich einmal dran bin, ob die Kombi Leistungssteigerung vom Motor her und originales Differenzial überhaupt kompatibel sind. Wir wissen ja, dass die Amis oft leider nur halbe Sachen machen...
Nein ich will eigentlich nur mal alles reinigen, evtl neu abdichten das Achsoel wechseln, differenzial neu lackieren(rot)etc.
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Martin
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Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von Martin »

CandyAppleGT hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Danke an den 3. Daniel in diesem Thread heute Abend!!

Wieso leider!? Ist doch gut, dass es so i.O. ist!

Ja, dat sach ich doch . Deshalb finde ich es ja auch nicht sinnvoll, dass du an einem funktionierenden System etwas ändern willst.

LG,

Daniel

PS: Ich zähle nur 2 Daniels ;)
Oh ja, sorry, hab mich verguggt...
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
RedHot67

Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von RedHot67 »

Wenn das Diff keine bösen Geräusche macht, dann lass es bloß drin und freu dich das es funktioniert.

Gruß,

Daniel

PS: das Achsöl wird warm gefahren und dann durch den Einfüllstutzen mit einer Pumpe abgesaugt, dafür baut man nicht das ganze Diff aus...
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swingkid
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Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von swingkid »

Ich sehe auch keine Notwendigkeit - auch nicht wegen den paar ps Leistungsruderns. Die 2.80 ist zwar nicht die sportlichste aber dafür schon lang!
Gruß Thorsten
LG, Thorsten
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Martin
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Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von Martin »

Okay, danke euch für eure Antworten!!

Alles säubern und lackieren kann ich es ja auch im eingebauten Zustand. Und dicht ist ja auch!
Also bleibt es drin. Ihr habt mich überzeugt.

Schönes Wochenende!
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
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Re: 2 Fragen zum Differenzial

Beitrag von swingkid »

swingkid hat geschrieben:Ich sehe auch keine Notwendigkeit - auch nicht wegen den paar ps Leistungsruderns. Die 2.80 ist zwar nicht die sportlichste aber dafür schon lang!
Gruß Thorsten

Gute Entscheidung! Und:
Leistungsrudern sollte eigentlich leistungszuwachs und schon schön sein. Kommt davon wenn man mit zu dicken Fingern auf dem Handy rumdrückt :-(
LG, Thorsten
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