Hallo,
Radlager vorn sind eigentlich recht sicher zu diagnostizieren:
Auto hochheben und beim Drehen des Rades an die Vorderfeder fassen. Wenn Sich auf die Feder ein Vibrieren überträgt, geht das Lager rau.
Grüsse
Sylvio (mag positive Vibrationen (V8))
Mehrere kleine Dinge
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Lungul
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible
Re: Mehrere kleine Dinge
So es ist zwar schon ein wenig her als ich aber mir ist mein Thread wieder unter die Augen gekommen und ich wollte mal Posten was die Ursachen waren.
Zu 1, die Tankanzeige hatte ich erstmal hinten angestellt, da es mir nicht wichtig erschien. Leider hatte ich Probleme mit meinem Vergaser und die Ursache war ein vollkommen von innen verrosteter Tank. Und da der Tank nunmal draußen war ließ sich das Tankanzeigen Problem auch schnell lösen, es war ein vergammelter Schwimmer und damit schnell behoben.
2. Das Thermostat war einfach nicht vorhanden. Warum weiß ich nicht, die Themeperatur ist stabil und er überhitzt nicht, also einfach behoben.
3. Ich hab alle Radlager vorne getauscht und das Mahlen war weg.
4. Es war nur das Kardanwellengelenk, hatte schon schlimmeres gedacht.
Insgesammt waren es schon ein wenig Arbeit, aber mit diesen einfachen Dingen kann man sich gut mit seinem Auto anfreunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!
Mfg Andreas
Zu 1, die Tankanzeige hatte ich erstmal hinten angestellt, da es mir nicht wichtig erschien. Leider hatte ich Probleme mit meinem Vergaser und die Ursache war ein vollkommen von innen verrosteter Tank. Und da der Tank nunmal draußen war ließ sich das Tankanzeigen Problem auch schnell lösen, es war ein vergammelter Schwimmer und damit schnell behoben.
2. Das Thermostat war einfach nicht vorhanden. Warum weiß ich nicht, die Themeperatur ist stabil und er überhitzt nicht, also einfach behoben.
3. Ich hab alle Radlager vorne getauscht und das Mahlen war weg.
4. Es war nur das Kardanwellengelenk, hatte schon schlimmeres gedacht.
Insgesammt waren es schon ein wenig Arbeit, aber mit diesen einfachen Dingen kann man sich gut mit seinem Auto anfreunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!
Mfg Andreas
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

1966 Mustang Convertible 289cui 2V

1966 Mustang Convertible 289cui 2V