Letztes Jahr hab ich meinen 390er teil überholt. Soll heißen
neue Alu-Köpfe, Alu-Ansaugbrücke, Nockenwelle, Steuerkette, Fächerkrümmer etc.
Seit dem einige Kilometer abgerissen, und meine der Gerät läuft immer besser

So gesehen, also eigentlich alles gut. Aber, wir haben jetzt festgestellt, dass die(noch originale
Unterbrecher) Zündung langsam schwächelt, und die alten Kabel haben teils auch schon bessere Tage erlebt

Jetzt möchte ich den Unterbrecher gerne gegen die Ignitor1 von Pertronix einbauen(Hab ich bereits hier!)
Hinzu neue Kabel, Verteilerläufer- und Kappe, sowie Spule!
Jetzt habe ich hier unter Suche mal gestöbert, und einige unterschiedliche Methoden erlesen, um die Pertronix
anzuschließen.
Was ist jetzt richtig? Einfachste ist ja wohl + und - wie beschrieben, an der Zündspule anschließen?!
Es wird aber auch von anderen Varianten gesprochen! Woran erkenne ich, welche richtig ist?
Und, reicht eine normale Zündspule, oder muss es die von Pertronix sein?
Hab mir bei Rockauto mal diese raus gesucht: http://www.rockauto.com/de/moreinfo.php ... 24&jsn=554
Zusätzlich Zündkabel: http://www.rockauto.com/de/moreinfo.php ... 24&jsn=553
Läufer: http://www.rockauto.com/de/moreinfo.php ... 24&jsn=555
Kappe: http://www.rockauto.com/de/moreinfo.php ... 24&jsn=556
Sind die Teile kompatibel/richtig?
Der verbaute Verteiler ist ein(originaler?)Autolite mit Unterdruckverstellung, in einem 67er 390er GT-A Block.
Wäre super, wenn mir hier jemand was schönes antworten könnte

